Uns erreichte nach dem Rennen in Italien folgende Beschwerde gegen Mute_Racing und @yeahmk
Er macht absolut moving under braking, was meinen Move gegen ihn kaputt macht. Es war sehr gefährlich, könnte ihm dadurch easy auffahren und weil er dies tut, kann er die Position behalten
Vofall mit @yeahmk
Vorfall 2. Glaube dazu muss ich nichts sagen und ist eindeutig.
Beide wurden um Stellungnahme gebeten.
Stellungnahme von @yeahmk :
Wie ich ihm persönlich schon geschrieben habe , hab ich in dem Moment nicht auf meinen Spiegel geachtet. War in dem Moment in dem ich nach links gezogen bin der Annahme das er noch knapp hinter mir ist. Klar mein Fehler. Mehr als Entschuldigen kann ich mich jetzt nicht mehr. Mein Rennen war dadurch auch kaputt.
"War in dem Moment in dem ich nach links gezogen bin der Annahme das er noch knapp hinter mir ist." Da zu diesem Zeitpunkt die Pfeile weiß waren .
Stellungnahme von Mute_Racing:
Habe gesehen dass wuschel von hinten angefahren kommt und habe ihm daher durch die ganze Schikane so viel Platz gelassen, dass er auf keinen Fall die Track Limits überschreitet. Darf ich erfahren wass ich eurer Meinung nach falschgemacht habe?
Habe in den 8 Renne welche ich nun mit euch gefahren habe schon mehrere Situationen gehabt in welchen ich klar von der Strecke gedrängt wurde, aber ich habe das als hartes Racing durchgehen lassen und nie einen Complain gemacht.
Daher sehe ich nicht ganz warum hier ein Complain kommt, wo ich doch durch die ganze Schikane Platz gelassen habe.
Versuche wirklich sauber und respektvoll zu fahren, falls hier etwas nicht gepasst haben sollte, entschuldige ich mich natürlich dafür.
Hallo Olli und Zipbeutel
Nun da wuschel einen Complain wegen der Situation in der ersten Schickane eingereicht hat, wobei ich nicht genau weiss was ich falsch gemacht habe, möchte ich doch erwähnen, dass er mein Sprintrennen in R4 ziemlich zerstört hat:
Zu dem Vorfall mit Mute_Racing: hier sah die Rennleitung kein strafwürdiges vergehen.
Möchten euch aber trotzdem darauf hinweisen, dass moving under braking zwar nicht verboten ist, jedoch im Einzelfall bestraft wird, wenn dadürch eine besondere Gefährdung besteht.
Zum Vorfall mit @yeahmk : hier kam die Rennleitung zu folgendem Urteil:
@yeahmk erhält für diesen Vorfall folgende Strafe:
Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision mit anschließendem Warten (auch wenn ein Warten nicht mehr möglich ist, da der Geschädigte durch Totalschaden ausgeschieden ist):
20-sekündige Zeitstrafe
Die Zeitstrafe wird auf das nächste Rennergebnis dazu addiert.
Wir möchten allen Fahrern nochmals nahe legen, dass ihr mehr auf einander Rücksicht nehmt und auch mal einen Blick mehr in den Rückspiegeln und die mini Map werft. Zudem zählen auch die Pfeile.