Beschwerden aus dem 11. Saisonrennen in Italien (Monza)

    • Offizieller Beitrag


    Stellungnahme:

    Mahlzeit, ja also wie schon gesagt ist natürlich vollkommen meine Schuld. Habe zu spät in denn letzten Turn gebremst und bin dann ohne nach hinten zu sehen ontrack zurückgekommen. Naja mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen außer eventuell why man nicht einfach ein wenig vom Gas geht wenn vor einem Gelb ist wie es normal ist. Rechts wäre auf jedenfall noch Platz gewesen um vorbeizukommen. Ich sag das nicht um mein Fehler abzustreiten aber ich sag mal so, wenn ich mich zb. Auf einer engen Strecke drehe als überrundeter und der 1.Platz kommt angeschossen ballert er ja auch nicht einfach durch sondern geht vom Gas und betrachtet die Situation. Naja ansonsten wie gesagt war nicht mein Tag und ganz klar mein Fehler durch fehlende Konzentration und einfach nicht nach hinten gesehen. Grüße🤙

    Hier die Szene noch aus meiner Sicht fals die nicht eingereicht wurde. Habe nichtmal gewusst das das der 1.war ich sag ja war gestern absolut fehl am Platz 😒😬

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urteil der Rennleitung:

    Das Verhalten von Barack gegen Theo ist viel zu hart und nicht gut gehändelt. Barack Afgana fährt hier zu schnell und ohne Rücksicht auf Verluste wieder auf die Strecke und nimmt Theo aus dem Rennen, welcher kurz danach sein Rennen aufgibt.

    Die Rennleitung verhängt Barack Afgana eine Rennsperre für das letzte Rennen in dieser Saison.