AM | Misano | 5. Ligarennen | Abend (Samstag, 1. Mai 2021, 17:00 - 19:00)

Termin

AM | Misano | 5. Ligarennen | Abend

Samstag, 1. Mai 2021, 17:00 - 19:00

Teilnehmer

39 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Mai 2021, 16:00
  • TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC AM hinzugefügt
  • Herzlich Willkommen zur 5 Runde in Misano.


    Wir haben 38 Anmeldungen, das heißt für 3 Fahrer das sie heute leider kein Platz bekommen!


    Einen Platz als Ersatzfahrer haben heute:

    Wolfgang Schnalzger

    Shockwave1989

    Chrissi2312



    jasko Du hast bisher noch kein Auto angemeldet. Du hast für heute leider kein Platz.

    NeonRamen Du hast heute leider auch kein Platz!

    ItsJetzi Dir muss ich leider auch eine Absage geben. ( ich lasse dich in der Entryliste drin falls ein Fahrer ausfällt darfst du nach joinen ) ABER nur auf Anweisung der LL. Dies werden wir im TS mitteilen.

    mrn1992 Du hast für heute leider auch kein Platz und wir brauchen von dir noch eine Auto Anmeldung!


    PW: SimRC_AM für die restlichen Fahrer und allen viel Glück.

  • Bezüglich der DSQ von Batosai wegen dem cutten von T13-T14.


    EIGENTLICH haben wir den Server eingestellt, dass er keine automatischen DSQs verteilt, sondern nur SG30, so dass die Rennleitung 3 Runden Zeit haben sollte die Strafe zu clearen bei solchen Fällen.

    Was wir natürlich von der Rennleitung verpasst haben, vor dem Beginn des Qualis in der AM das Ganze im Briefing für alle transparent anzusprechen. Uns war dank Iridescent dieser "Bug" eigentlich schon bekannt.


    Leider scheint entweder diese Funktion im Server mittlerweile kaputt zu sein, wie so einige Optionen im ACC Server, oder sie greift einfach nicht bei "Fahren in Gegenrichtung".

    Ich werde persönlich dazu noch einmal einen Thread im Kunos Forum öffnen um abzuklären ob man den Bug mal beheben kann in Zukunft oder halt die Option repariert im Server.


    Kann da im Namen der Rennleitung nur um Entschuldigung bitten, dies nicht ausreichend kommuniziert zu haben, vor allem bei Batosai den es im Rennen erwischt hat (obwohl er natürlich auch in einem Tempo die Kurve gecuttet hat, so dass es wohl sowieso direkt eine DT vom Spiel gegeben hätte) als auch bei den 5-6 Leuten bei denen es im Quali passiert ist, und die so ein paar Runden an Versuchen verloren haben.


    Sollte das zukünftig noch einmal auftreten oder uns auf anderen Strecken bekannt werden, werden wir das entsprechend in den Renndiskussionen vorher bekanntgeben.


    Eure Ligaleitung