Einteilungsrennen | Imola | Test 5 von 6 (Donnerstag, 25. Februar 2021, 20:00 - 21:00)

Termin

Einteilungsrennen | Imola | Test 5 von 6

Donnerstag, 25. Februar 2021, 20:00-21:00

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 15 Absagen

Anmeldeschluss: 25. Februar 2021, 20:00
  • Wegen mir muss keiner gehen.

Er soll es sich noch überlegen. Habe ich ja auch gemacht.

Wenn er ein Problem hat, dann soll er sich doch bitte wie bereits von der Ligaleitung angeboten an selbige wenden.

Ich bin auch gerne zu einem Gespräch bereit.

Sag mir was ich aus deiner Sicht für eine Strafe kriegen soll dafür und ich nehme sie an falls es dich glücklich machen sollte und dich umstimmen sollte in der Liga zu bleiben. Sag es und ich mache es. Ich möchte nicht der Grund sein weshalb du die Liga verlassen möchtest.

Nochmal sorry für gestern. Kommt hoffentlich nicht wieder vor. Ich gelobe Besserung.

Ps wir fahren doch eh nicht in der selben Klasse. Mein Move gestern hat mich eindeutig für die Pro Klasse dequalifiziert

• Hi, ich weiß, ich bin neu hier und so ... aber trotzdem will ich zu der Diskussion anmerken, dass ich es schade finde, dass sie so stattfindet. Bisher habe ich die Community hier als sehr fair und freundlich erlebt und bin deswegen von @winstrol 's Reaktion überrascht. Klar, kann sein, dass Pascheck ihn voll mit Absicht rausgerammt hat ... keine Ahnung, ich war nicht dabei und habe das Replay nicht gesehen ... aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, wenn er tatsächlich noch gewartet hat, um die Position zurückzugeben. Ich kann aber auch verstehen, wenn @winstrol frustriert ist, wenn er glaubt das war Absicht und die Community sich hier ohne Prüfung der Tatsachen und inhaltliche Diskussion des Vorfalls gleich auf Pascheck 's Seite stellt.

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Pascheck und @winstrol sich darauf einigen könnten, sich im Discord, TS oder ähnlichem zu treffen, das Replay mal gemeinsam durchzugehen, sich ein paar Minuten lang gegenseitig zu beschimpfen, um dann auf sachlicher Ebene zu klären, wo die Fehler lagen und was man vom anderen in der Situation erwartet hätte. Im Endeffekt wollen ja alle hier das selbe: saubere, faire Rennen, bei denen man durch die eigene Leistung gewinnt oder verliert.

Es wäre auf jeden Fall extrem schade, wenn wegen eines einzelnen Vorfalls jemand die Liga verlassen würde.

• Hi, ich weiß, ich bin neu hier und so ... aber trotzdem will ich zu der Diskussion anmerken, dass ich es schade finde, dass sie so stattfindet. Bisher habe ich die Community hier als sehr fair und freundlich erlebt und bin deswegen von @winstrol 's Reaktion überrascht. Klar, kann sein, dass Pascheck ihn voll mit Absicht rausgerammt hat ... keine Ahnung, ich war nicht dabei und habe das Replay nicht gesehen ... aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, wenn er tatsächlich noch gewartet hat, um die Position zurückzugeben. Ich kann aber auch verstehen, wenn @winstrol frustriert ist, wenn er glaubt das war Absicht und die Community sich hier ohne Prüfung der Tatsachen und inhaltliche Diskussion des Vorfalls gleich auf Pascheck 's Seite stellt.

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Pascheck und @winstrol sich darauf einigen könnten, sich im Discord, TS oder ähnlichem zu treffen, das Replay mal gemeinsam durchzugehen, sich ein paar Minuten lang gegenseitig zu beschimpfen, um dann auf sachlicher Ebene zu klären, wo die Fehler lagen und was man vom anderen in der Situation erwartet hätte. Im Endeffekt wollen ja alle hier das selbe: saubere, faire Rennen, bei denen man durch die eigene Leistung gewinnt oder verliert.

Es wäre auf jeden Fall extrem schade, wenn wegen eines einzelnen Vorfalls jemand die Liga verlassen würde.

Bin genau deiner Meinung

• Zum Glück gibt's hier keine Sprachnachrichten sonst würde ich richtig abgehen!

1. Es war NUR ein Fehler der eingesehen wurde.

2. Es war NUR ein Einteilungsrennen,wenn also pace vorhanden ist sieht man das nicht nur am Endergebnis sondern am Gesamtbild.(Beispiel: kannst auch letzter werden wenn du aber im gesamten Rennen ne Sekunde schneller bist als die Spitze wirst du trotzdem im Pro Split starten)

3. Es ist nur ein Spiel!!!

Wie kann man denn nur an so einer Meinung festhalten? Was soll er denn noch machen? Sein Erstgeborenes nach dir benennen?

Fahr dich einfach runter und fahre normal weiter bei den Rennen.Fertig.

• Offizieller Beitrag

So Jungs, das führt zu nichts mehr hier.

@winstrol und Pascheck wenn ihr nochmal schnacken wollt steht euch die LL da gerne zur Seite, sofern ihr es wollt.

Kann schonmal vorkommen das hier zwei anecken, bei über 70 Fahrer nicht allzu unwahrscheinlich.
    Dennoch wollen wir schlussendlich alle dasselbe, faire und gemeinschaftliche Rennen in einer Community fahren.

Somit fahrt mal wieder nen Gang zurück und klärt sowas unter euch.

Ich mach den Laden mal vorübergehend dicht, falls noch Klärungsbedarf besteht, weiß ja jeder wo wer zu finden ist.

In diesem Sinne habt noch ne schöne Restwoche und bis morgen zum letzten Einteilungsrennen.

:love:

• Sn0w

Hat das Thema geschlossen.