Einteilungsrennen | Imola | Test 5 von 6 (Donnerstag, 25. Februar 2021, 20:00 - 21:00)

Termin

Einteilungsrennen | Imola | Test 5 von 6

Donnerstag, 25. Februar 2021, 20:00 - 21:00

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 15 Absagen

Anmeldeschluss: 25. Februar 2021, 20:00
  • TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC Pro hinzugefügt
  • TodesHoernchen

    Hat den Titel des Themas von „Einteilungsrennen | Imola | Test 5 von 6 (Donnerstag, 25. Februar 2021, 19:00 - 20:00)“ zu „Einteilungsrennen | Imola | Test 5 von 6 (Donnerstag, 25. Februar 2021, 20:00 - 21:00)“ geändert.
  • An Kö sorry für lap 1. Mein bremspunkt ist viel später und ich habe es nicht erwartet das ihr da schon bremst. Ganz klar mein Fehler. Danach habe ich so schnell versucht wie möglich neben die Strecke zu fahren. Als alle vorbei waren und du noch hinter mir warst, habe ich auf dich gewartet um dich vorbei zu lassen. Das du mir danach in die karre fährst, dafür kann ich nix. Wollte damit eigentlich nur zeigen, dass es meine Schuld war und dir mit der Geste den Platz wieder zurück zu geben. Ich glaube da warst ein wenig sauer danach und hast gedacht ich habe das extra gemacht. Nochmal sorry dafür. War nicht meine intention.


    An die Ligaleitung... Ich verabschiede mich nun damit hier aus der Liga. Bin nicht ligatauglich und einfach nur ein dummer hurensohn, der nix anderes kann als anderen die Rennen kaputt zu machen.


    Wünsche allen viel Erfolg bei der saison.

    Auf Wiedersehen simrc

  • Ist schon ok, ein jeder macht mal Fehler. Es war einfach unnötig, das Rennen ist nicht nach der ersten Runde zu Ende und wir beide waren dann irgendwo hinten zu finden. Hättest ruhig weiterfahren können weil ich musste sowieso in die Box, hatte über 1:30 Schaden. Du hast einfach dein Bremspunkt total verpasst, dass ist die Wahrheit, aber egal will mich nicht weiter aufregen, aber ich hoffe du lernst aus dein Fehler!


    LG Hans

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.