Respekt unter den Fahrern

  • Liebe Fahrergemeinde,


    heute gab es wieder einige Vorfälle die bei Gott nicht sein müssen. Im PSN Chat ging es dann wieder sehr zur Sache, Leute da sind Beleidigungen dabei die müssen nicht sein, auch wenn man sich nicht Leiden kann oder sich auch nicht versteht, dann geht euch aus den Weg redet Privat darüber oder kommt zu uns und wir führen mit den Personen ein Gespräch, alles andere ist Sinnlos.


    Auch wenn es heute nur eine Mini WM "Fun Event" war, haben wir trotzdem noch unsere Regeln die auch eingehalten werden müssen, das gilt natürlich für alle!

    Ich möchte in Zukunft keine Öffentlichen Streiterein oder Beleidigungen sehen, ansonsten werden wir auch hier härter Strafen. Wir sind eine Community das Fahren soll Spaß machen und nicht in einer Streiterei enden.


    Also Leute nochmals wenns Probleme gibt kommt zu uns oder klärt das Privat.


    LG LigaLeitung PS4

  • Liebe Fahrergemeinde,


    wir bitten euch nochmals eindringlich etwas an eurem momentanen Fahrverhalten zu ändern. Es darf nicht sein, dass man nach dem Start gleich in der ersten Kurve rein rast und meint alle anderen abräumen und deren Rennen zerstören zu müssen. So ein Verhalten wird nicht mehr länger geduldet und hat ab jetzt härtere Konsequenzen für die Jenigen, die sich nicht daran halten können. Bitte achtet doch einfach in Zukunft auf mehr Rücksicht und ein faires Verhalten unter einander!


    Mit freundlichem Gruß

    Eure Ligaleitung

  • Finde auch das es härtere Strafe geben müsste auch ohne Beschwerden. Es ist halt einfach bitter wenn man sich im Quali ne gute Ausgangsposition sichert und dir irgendjemand in Kurve 1-3 dein ganzes Rennen kaputt macht.

    Einige fahren wie aufgedreht.

    Das ist echt schade.

    Finde auch schade das einige vllt einfach wenig "Rennintelligenz" besitzen. Die haben 9 Sec Zeitstrafen auf der Uhr und halten trotzdem immer rein. Einfach nur unnötig. Macht das Rennen des Gegners und das eigene noch mehr kaputt als es eh schon ist.