Partnerbörse

  • Liebe Fahrergemeinde,


    nun ist es soweit, die Partnerbörse eröffnet ihre Pforten. Das ganze soll wie folgt ablaufen, Ihr könnt euch dann jemanden suchen der mit euch ein Team bilden möchte .Dies könnt ihr hier machen oder aber auch Privat. Danach geht es dann in der Team-Fahrzeuganmeldung Saison2 - Ankündigungen & Infos - SimRC.de - Die ACC & F1 2020 Liga weiter.


    Wir wünsche allen SimRC Singles Viel Erfolg und möge die LIEBE mit euch sein.

  • OK,

    Dann mach ich mal den Anfang.

    Moin erstmal.

    Ich würde gerne in der neuen Saison an der Liga teilnehmen und da es ja als Einzelfahrer nicht bzw nur eingeschränkt geht, suche ich hiermit einen Teamkollegen.

    Ich habe mich noch nicht endgültig für ein Auto entschieden. Aber ich glaube im Team dürfen ja auch verschiedene Autos gefahren werden.


    Es wird meine erste komplette Saison und meine erstes Team. Ich bin also für alles offen. Gerne jemand der mir viel beibringen möchte oder auch ebenfalls einen Rookie mit dem ich zusammen von 0 anfange.

    Viele Grüße

    Bastian

  • Leute ich such noch einen Teamkollegen, wer lust hat kann sich gerne melden. Möchte nur von vorne rein bescheid geben dass ich warscheinlich nicht alle Rennen mitfahren kann. Bei einem bereits vollen fahrerfeld stehe ich gerne auch als ersatzfahrer zur Verfügung.

    Aber wenn jemand so nett ist und mich trotzdem aufnimmt, sag ich nicht nein :)

  • Leute ich such noch einen Teamkollegen, wer lust hat kann sich gerne melden. Möchte nur von vorne rein bescheid geben dass ich warscheinlich nicht alle Rennen mitfahren kann. Bei einem bereits vollen fahrerfeld stehe ich gerne auch als ersatzfahrer zur Verfügung.

    Aber wenn jemand so nett ist und mich trotzdem aufnimmt, sag ich nicht nein :)

    Ich suche ebenfalls einen Teamkollegen, wir können also gerne ein Team bilden. Mein letzter Teamkollege kam gar nie, also wär es auf jeden Fall eine Verbesserung😂

    Edit: Ich würd btw gerne den Ferrari fahren. Aber unterschiedlich Autos wären im Notfall ja auch erlaubt

  • Leute ich such noch einen Teamkollegen, wer lust hat kann sich gerne melden. Möchte nur von vorne rein bescheid geben dass ich warscheinlich nicht alle Rennen mitfahren kann. Bei einem bereits vollen fahrerfeld stehe ich gerne auch als ersatzfahrer zur Verfügung.

    Aber wenn jemand so nett ist und mich trotzdem aufnimmt, sag ich nicht nein :)

    Ich suche ebenfalls einen Teamkollegen, wir können also gerne ein Team bilden. Mein letzter Teamkollege kam gar nie, also wär es auf jeden Fall eine Verbesserung😂

    Edit: Ich würd btw gerne den Ferrari fahren. Aber unterschiedlich Autos wären im Notfall ja auch erlaubt

    gerne 😊

    Müsste den Ferrari mal testen, falls der mir nicht so taugt würde ich im porsche platz nehmen

  • Hey Leute, ich suche auf diesem Wege einen Teamkollegen der mit mir für die neue Saison ein Team bilden möchte. Fahre den BMW M6 GT3 und habe mich mit diesem Auto schon recht gut vertraut gemacht.


    Ich bin ehrlich: fahre nicht grade schnelle Zeiten, bin absoluter Neuling hier und muss mich erstmal reinfinden. Wäre also cool einen Kollegen zu finden, der in etwa meine Skills hat.


    Bin schon morgen abend ab dem Trainings-/Testrennen für die neue Saison dabei.


    LG Matthias

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.