5.Saisonrennen / Brands Hatch (Tag) (Samstag, 5. Dezember 2020, 18:30 - 21:00)

Termin

5.Saisonrennen / Brands Hatch (Tag)

Samstag, 5. Dezember 2020, 18:30 - 21:00

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Dezember 2020, 19:00
  • xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PS4 hinzugefügt
  • SimRC

    Hat das Label ACC PS4 entfernt
  • SimRC

    Hat das Label ACC PS4 hinzugefügt
  • xxmanuxx

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,

    Ich bin ja noch völlig neu im Ligabetrieb und hatte letztes mal in Monza mein erstes Rennen. Dort bin ich leider wenig erfolgreich im Aston Martin gestartet. Ich hatte, bedingt durch die Kurzarbeit, etwas Zeit ein paar Autos zu testen und würde in Brands Hatch gerne im Lambo starten. Geht das?

  • Eigentlich müsstest du die Saison mit dem Auto beenden mit dem du sie begonnen/ beigetreten bist. Zwischen den Saisons kannst du dein Auto jedoch tauschen und dann zb ab der nächsten Saison den Lambo fahren. Da Brands Hatch das Saisonfinale ist, müsstest du auch nurnoch das eine Rennen mit dem Aston überleben 😉.