Fahrerlizenzrennen Barcelona 1 (Dienstag, 27. Oktober 2020, 19:00 - 20:00)

Termin

Fahrerlizenzrennen Barcelona 1

Dienstag, 27. Oktober 2020, 19:00-20:00

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 15 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Oktober 2020, 19:00
    • Offizieller Beitrag

    Bloodsaw_ hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC Sprint hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Also Mal ein bisschen Senf von mir:


    Was ich im Stream gesehen habe hat sehr fair ausgesehen, haben aber natürlich nicht jeden Zweikampf gesehen.


    Aber nochmal als Anmerkung, zurücksetzen zur Box ist auch im Qualifying bei den eigentlichen Liga Rennen nicht erlaubt.


    Ligaleitung, Falls ihr das Renn-Replay braucht, ich hätte es gespeichert.


    Zum Stream: gerade Mal eben geschaut, mein Mikro war zu laut meiner Ansicht nach, werde ich reduzieren, sonst glaub ich ganz ok. Falls sonst noch was aufgefallen ist, was zu ändern/verbessern ist, bitte einfach melden 🙃

    • Offizieller Beitrag

    Zum Stream: gerade Mal eben geschaut, mein Mikro war zu laut meiner Ansicht nach, werde ich reduzieren, sonst glaub ich ganz ok. Falls sonst noch was aufgefallen ist, was zu ändern/verbessern ist, bitte einfach melden 🙃

    Gegebenenfalls die Fahrernamen über den Fahrzeugen ausblenden.

    Danke, hab ich persönlich auch schon bekommen das Feedback, wollte ich auch machen aber hab den Hotkey nicht mehr gefunden im rennen 😇😂


    Auch Kameras wechseln wird professioneller mit dem nächsten Stream, hatte da heute noch ein Tool nicht dazu ☺️

    • Offizieller Beitrag

    Heutiger Lizenzstandpunkt:


    FahrerLizenz erhalten?Bemerkung
    TodesHoernchen
    ✔️
    Der_BMW_Fahrer ✔️ Runde 1 - Unsicheres zurückkommen auf die Strecke
    JeffGaming023 ✔️
    Theo36king ✔️
    Dima ✔️
    Bloodsaw_ ✔️
    Graf_Schmal ✔️
    Kanischta ✔️
    Wilky May Auffälligkeiten auf der Strecke. Bitte um Meldung bei Bloodsaw_
    @RS Racing 86 ✔️
    Andrix ✔️
    Starworx ✔️ :bier:
    Sn0w ✔️
    TheBigO ✔️
    Simu ✔️
    @coldmass Auffälligkeiten auf der Stecke. Bewerbung vorzeitig zurückgezogen.
    Fabson4821 ✔️Lizenz erhalten!
  • SimRC

    Hat das Label ACC Sprint entfernt.
  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.