News zu F1 2013

• Ne Formation lap definitiv nicht.

Ich meinte eigentlich eine TV Ansicht und ein Wetterradar Sind aber nur Überlegungen...

warum keine Einführungsrunde ! :cursing: machen da eine Classic Edition und können noch nicht mal eine Einführungsrunde machen ! selbst rFactor kann das .
    für das Spiel Zahl ich 70€ und auf den Classic Mod kann ich verzichten. Ich sehe das so das Codemasters das nur mit reinbringt weil den nix anderes eingefallen ist und das Spiel ein bisschen aufpäppeln wollen weils sonst keiner kauft :D

Das mit der TV Ansicht und dem Wetterradar ist eine schöne Idee aber am Ende ist es dann doch nicht im Spiel enthalten :thumbdown:

• Also ich möchte auf jeden Fall ne vollständige Replay des Rennens, dann muss man nicht ständig mit nem Aufnahmeprogramm rumhantieren, sondern kann sich das Replay wie mans braucht am Ende zusammenstellen. Und hochladen bzw ggf neu Aufnehmen

• Also ich möchte auf jeden Fall ne vollständige Replay des Rennens, dann muss man nicht ständig mit nem Aufnahmeprogramm rumhantieren, sondern kann sich das Replay wie mans braucht am Ende zusammenstellen. Und hochladen bzw ggf neu Aufnehmen

Ich glaub das wird nicht im Spiel (MP) vorhanden sein, sie haben ja ihre tolle RaceNet Unterstützung angekündigt, und wie bei Grid2, vermute ich jetzt mal wirst du kein ganzes Rennen aufnehmen können sondern nur Video Schnipsel die dann vom RaceNet aus, auf den Socialkram verteilt werden dürfen. :kotz:

• aber wäre schon echt traurig, wenn Codemasters sich zum Thema Replay nix einfallen lässt...Das Interview mit so einem Typen von denen kling vielversprechend, aber es klang so, als ob sie das Spiel auf den classic-mod ausgerichtet haben, sodass das eigentliche Spiel vernachlässigt wurde..Dert Typ redete nur vom Classic-Mod, wie stolz sie darauf seien:(. Und die Tatsache, dass die nicht nur F1 2013 rausbringen, sondern noch Grid und so on...Auch eine richtige Simulation haben sie angekündigt, werden sie rausbringen..Ich vermute mal, dass wir alle enttäuscht sein werden, weil f1 2013 noch Arcade-lastiger sein wird...Bin halt öfter pessimistisch eingestellt, weil ich im Bezug darauf, nix anderes gewohnt bin..

• Das hat in diesem Fall wohl wenig mit pessimismus sondern eher mit realismus zu tun. Codemasters hat in meinen Augen schon ewig kein richtig gutes Spiel rausgebracht.

• naja, soooooo schlecht ist f1 2012 auch nicht, schließlich zocken wir es immernoch..;)..aber das stimmt, dann korrigiere ich mich und bin eher der Realist :thumbup:
    Hatte mir Grid 2 für ps3 gekauft, das war der absolute Reinfall..da hätte ich mein Geld auch in den Müll werfen können

• bin nicht wirklich von F1 2013 überzeugt :S bin schon am überlegen ob ich lieber beim 12er bleib und das weiter zocke.
    kann dann zwar hier nicht mehr weiter fahren gibt aber bestimmt auch Ligen die das 12er zwei Saisons fahren ;)

• This is formula 1 - F1 2013

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

neuer trailer ;)

• Codemasters hat heute alle Details zu den 80er- und 90er-Inhalten aus der Standard und Classic Edition von F1 2013 bekannt gegeben.

Anbei die komplette Liste der jeweiligen Inhalte:

80er Jahre (F1 2013 und F1 2013: Classic Edition)

Strecken: Circuit de Jerez, Brands Hatch
    1980 Williams FW07B: Alan Jones, Alain Prost
    1986 Team Lotus 98T: Mario Andretti, Emerson Fittipaldi
    1988 Ferrari F1-87/88C: Gerhard Berger, Michael Schumacher
    1988 Team Lotus 100T: Satoru Nakajima, Mika Hakkinen
    1988 Williams FW12: Nigel Mansell, Damon Hill

90er Jahre (Nur in der Classic Edition)

Strecken: Imola, Estoril
    1992 Ferrari F92 A: Jean Alesi, TBC
    1992 Williams FW14B: Nigel Mansell, David Coulthard
    1996 Ferrari F310: Michael Schumacher, Gerhard Berger
    1996 Williams FW18: Damon Hill, Jacques Villeneuve
    1999 Ferrari F399: Eddie Irvine, Jody Scheckter
    1999 Williams FW21: TBC, Alain Prost

Weiterhin gibt es mit „F1 Classics" einen brandneuen Spielmodus. Darin erwartet euch eine fiktive Rennserie mit Fahrzeugen, Fahrern und Strecken verschiedener Ären. Weiterhin könnt ihr diesen Classic-Content in einer Reihe anderer Modi verwenden, etwa im Splitscreen- oder Online-Modus.

• mein Verdacht wird sich bestätigen, dass im Prinziep an F1 2012 nix gemacht wird, es immernoch sämtliche Bugs geben wird und ein über einen Replay-Modus braucht man gar nicht erst reden..Dafür werden wir einen super Classic-Edition vorfinden, die normalerweise ein Adon ist, aber von Codemasters für lächerliche 70€ verkauft wird...Ich hoffe nur es trifft nicht so ein:(

• PC Supported Wheels:
    Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel
    Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel with Force Feedback
    ECCI Trackstar 6000
    Fanatec Porsche 911 Carrera
    Fanatec Porsche 911 GT2
    Fanatec Porsche 911 GT3 RS2
    Fanatec Porsche 911 Turbo S
    Fanatec ClubSport
    Fanatec CSR Elite
    Fanatec ClubSport Pedals
    Logitech Driving Force GT