Eigentlich ist es ja nicht mal die zum Vordermann, ich jedenfalls hoffe aber das es sie in der Form im MP geben wird, das es funktioniert sieht man dort ja, und sei nicht so pessimistisch Danseba!
-
-
Hast recht, ist die zum rivalen wahrscheinlich und wird entsprechend sicherlich nur in dem Modus vorhanden sein.
Sry Dev, wenn man 2 Jahre von CM so enttäuscht wurde bleibt nich mehr viel optimismus. Zumal ich 2012 anfangs echt stark fand, bin aber der Meinung das es schlichtweg kaputtgepacht wurde, bis zum, ich glaub 5. oder 6. Patch fuhren sich die Autos meiner Meinung nach völlig anderns. Jetzt seh/spür ich eig keinen Unterschied mehr zu 2011.
-
du findest die autos fahren sich wie bei 2011?
-
What? F1 2011 und F1 2012 sind total unterschiedlich vor allem beim Fahrverhalten. Bei F1 2011 hast du mega Grip und kein Untersteuern. Bei F1 2012 dagegen hat man viel Untersteuern und man kommt sich sehr langsam vor.
Ich finde man könnte eher sagen das F1 2012 wie F1 2010 ist. -
Es fährt sich zumindest anders als am Anfang, wo ich permenentes Übersteuern hatte, da hat mir f1 2012 auch richtig spaß gemacht, aufgrund dessen hab ichs dann ja auch gekauft
-
Ich weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat.
Ich habe mir das Game heute vorbestellt und erfahren das die erste runde beim release alles beinhaltet.
Wenn dann der zweite schwung kommt gibt es 2 versionen zu kaufen. -
Wie meinst du das? Aktuell gibt es doch auch Classic (mit 90er) und Standard zu kaufen. Wo hast du es denn vorbestellt, und was musstest du hinblättern?
-
Also ich zahle 60 okken. Habe es im Game Shop bei uns inner city bestellt.
Die Spiele die ab 4.10 verkauft werden (z.b 10 pro laden = erster schwung) ist ein komplettes paket. Sprich 80 & 90 auf einer CD.
Sind die 10 verkauft kommt die nächste ladung von 10 Spielen. Davon sind 5 die kleine version ( 2013 & 80er) und die anderen 5 die Classic Edition (volles paket)
So habe ich das verstanden und ich hab extra 2x nachgefragt -
Ja, richtig. Habe das auch schon einmal gelesen, dass die Classic Version limitiert sein soll. Ich denke die werden anschließend auch noch Inhalte zum Download anbieten. 60 Mücken sind zwar nicht wenig, aber immerhin 10 weniger als bei Amazon
Naja ich werd es am Mittwoch bei Saturn versuchen -
gibt doch bei saturn das angebot 3 spiele kaufen 2 bezahlen kauf dir 3 und stell 2 bei ebay rein
-
Welche Version muss man denn kaufen um alles spielen zu können? Ist in der Classic Edition auch "das normale" Spiel enthalten?
-
@Red ja klar kannst du das. In der Classic Edition ist nur ein jahrzehnt dazu gekommen und ein paar strecken
-
Interessanter Beitrag von Hatta zum Thema Tyre Scaling und Fuel Management...
-
klingt in jedem punkt logisch. grade der unterschied von karriere zum GP-mode.
-
Punkt 1 -> ganz interessant. Mein Gedanke dazu: Was bringen Verschleiß-Testfahrten GP Mode, da wir nicht wissen welches Verhältnis zwischen GP und Online ist...?
Punkt 2 -> von der Temperatur habe ich noch nichts mitbekommen. sind immer grün...
Punkt 3 -> ja sicher...
Punkt 4 -> mir wurscht
Punkt 5 -> ja klar, als ob jedes Team mit eigentlich zu wenig Sprit los fährt... Eine Runde auf Fett (oder mehrere Runden die lange Gerade) dafür etwas schwerer ist sicherlich noch schneller, als eine magere Runde zu fahren oder früher schalten zu müssen.