bei mir war das eine ernsthafte frage ich hab kein plan wie ich die gt630m einschätzen soll genauso mein prozessor: Intel core i7 2670QM CPU 2,2 GHz
-
-
Zu F1 2012 wird sich da nicht viel ändern, wenn du es momentan gut zocken kannst dann wird das bei F1 2013 auch so sein.
-
Zitat
We’re happy to announce that F1 2013 will be launching October 4th in Europe and October 8th in the US!
-
So spät
Was haben die den schon wieder geraucht?
Dann warten wir 3 monate auf nen patch und starten dann im März mit der Liga -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das ist 2 wochen später als bisher mein ich. schade, dass es dieses mal später in den usa rauskommt letztes jahr konnte man es so schon über nen proxy vorher spielen
-
-
das ist 2 wochen später als bisher mein ich. schade, dass es dieses mal später in den usa rauskommt letztes jahr konnte man es so schon über nen proxy vorher spielen
Ich finds gut so. Jetzt kommts nach der Klausurphase raus und nicht wieder davor / mittendrin
-
https://twitter.com/T4RG4/status/360865767366983680
Interessant für Ligen
Finde ich echt ne nette Verbesserung, wir PS3ler fahren ja noch mit vollem StrafmaßIch finds gut so. Jetzt kommts nach der Klausurphase raus und nicht wieder davor / mittendrin
Ich wette bei mir wird da gerade erst die Klausurphase beginnen. Wahrscheinlich so Oktober bis November -
Finde ich echt ne nette Verbesserung, wir PS3ler fahren ja noch mit vollem StrafmaßDas seit ihr doch ganz alleine schuld
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn das Spiel so wird wie die Sprachqualität von Steve Hood, dann mal gute Nacht Marie...
-
Das einzige interessante war das man den Williams von 1996 gesehen hat, also ein weiteres Auto von dem wir jetzt wissen das es im Classic Content enthalten ist
-
wären 2 nette Features
-
Geil ne Einführungs runde
-
So ein Wetterradar wär auch viel geiler als eine Prozentzahl
-
wo liest juro jetzt was von ner einführungsrunde?
darauf war seine antwort ja ned bezogen -
wo liest juro jetzt was von ner einführungsrunde?
darauf war seine antwort ja ned bezogennehm ihm doch nicht den glauben
-
Formation Lap
-
das sind wünsche...