1. Ligarennen | Australien (Sonntag, 16. August 2020, 18:00 - 20:00)

Termin

1. Ligarennen | Australien

Sonntag, 16. August 2020, 18:00-20:00

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 16. August 2020, 18:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

    HenkeTotal

  • Für morgen sind 18 Leute angemeldet, d.h. alle angemeldeten Fahrer können teilnehmen (und ggf. können noch 2 weitere Plätze an Freiwillige gefüllt werden)!


    freie Fahrzeuge sind dafür:

    1x Renault

    1x Ferrari

    2x Haas

    (das könnte evtl ein Spoiler der Fahrzeugzuteilung sein :coolface: die gesamte Auswahl sollte irgendwann ja auch zeitnah von unserer Presseabteilung veröffentlicht werden :lul:)

  • Henke, Starworx und Divinus beim Organisanieren der SimRC Liga.


    KfW-Förderungen: Energieeffizient sanieren

    neee, die Leute in dem BIld tun zu viel. Und da ist Sonnenlicht. Und du hast Micha nicht erwähnt.

    Wir chillen doch alle nur in cHaOz' Keller und trinken Bier (außer Ich, Ich trinke Mineralwasser) :coolface:

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.