1. Ligarennen | Australien (Sonntag, 16. August 2020, 18:00 - 20:00)

Termin

1. Ligarennen | Australien

Sonntag, 16. August 2020, 18:00-20:00

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 16. August 2020, 18:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

HenkeTotal

• Für morgen sind 18 Leute angemeldet, d.h. alle angemeldeten Fahrer können teilnehmen (und ggf. können noch 2 weitere Plätze an Freiwillige gefüllt werden)!

freie Fahrzeuge sind dafür:

1x Renault

1x Ferrari

2x Haas

(das könnte evtl ein Spoiler der Fahrzeugzuteilung sein :coolface: die gesamte Auswahl sollte irgendwann ja auch zeitnah von unserer Presseabteilung veröffentlicht werden :lul:)

• Henke, Starworx und Divinus beim Organisanieren der SimRC Liga.

KfW-Förderungen: Energieeffizient sanieren

neee, die Leute in dem BIld tun zu viel. Und da ist Sonnenlicht. Und du hast Micha nicht erwähnt.

Wir chillen doch alle nur in cHaOz' Keller und trinken Bier (außer Ich, Ich trinke Mineralwasser) :coolface:

• Wofür? Alles Organisatorische findet hier im Forum statt, nicht im Spiel. Wenn man selbst nicht mitfährt oder keine Sessions hostet, benötigt man das Spiel eben nicht.

• Wofür? Alles Organisatorische findet hier im Forum statt, nicht im Spiel. Wenn man selbst nicht mitfährt oder keine Sessions hostet, benötigt man das Spiel eben nicht.

@HenkeTotal Stimmt schon aber es wäre nicht schlecht schon vorher einen Backup Host zu haben, welcher die Lobbyeinstellungen ebenfalls gespeichert hat sollte man wieder wie letzte Saison den Stammhost vermissen. Nur eine idee. Weiß halt nicht mehr wie das letzte Saison gelöst wurde, also ob Divinus es dann übernommen hat bzw. ob er das auch kann.

Wenn Starworx um 19:30 beim Grillen/Saufen bei seinen Freunden wieder auf den Tag schaut: "Ups, es ist ja Freitag, ist nicht heute Ligarennen?"

@HenkeTotal Stimmt schon aber es wäre nicht schlecht schon vorher einen Backup Host zu haben, welcher die Lobbyeinstellungen ebenfalls gespeichert hat sollte man wieder wie letzte Saison den Stammhost vermissen. Nur eine idee. Weiß halt nicht mehr wie das letzte Saison gelöst wurde, also ob Divinus es dann übernommen hat bzw. ob er das auch kann.

naja ersatzhosts vergessen auch mal die Einführungsrunde

• Also ich finde schon, dass wenn Ligaleiter aktiv fahren, dann haben sie auch mehr plan was im spiel abgeht. Sachen Bugs usw. Das kann man nicht alles mitbekommen, wenn man nie das Spiel anrührt

Das umgeht man aber ganz einfach, wenn man einen guten Austausch mit der Community hat. Starworx und Ich fahren auch nicht selbst mit, trotzdem wissen wir durch die Streams, allgemeine Konversationen und euren Input auch ziemlich genau, was aktuell problematisch ist.

• Es ist noch nicht alles in Stein gemeißelt (d.h. einfach wir haben noch keine fixe Entscheidung getroffen), aber auf jeden Fall wird morgen mit anderen Lobbyeinstellungen gefahren als am Freitag.