2. Ligarennen | Bahrain (Sonntag, 30. August 2020, 17:30 - 19:30)

• Olli hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='1628'][/event]

• NoiZeZwerGaL 24. August 2020 um 08:02

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo? Dass ich auf unentschieden stehe heisst net dass ich nicht mitfahre... Olli

Du hast dich am Mittwoch wegen deinem Internet auf vielleicht eingetragen und bis heute kam keine Rückmeldung deiner seits, wie es nun bei dir bezüglich deinem Internet ausschaut. Daher hab ich daraus geschlossen, dass es weiterhin Probleme gibt und habe deshalb Simon nun das Fahrzeug zugewiesen.

Auch wenn man sich auf vielleicht setzt, muss man frühzeitig bescheid geben ob man mit fährt oder nicht. Wir Ligaleiter können daher keine Rücksicht nehmen, wenn da keine Rückmeldung kommt. Hoffe du kannst es ein wenig nachvollziehen.

• Wenn ich nicht eindeutig absage, was ich im Falle eines Nichteilnehmens meinerseits tun werde, dann ist mein Platz doch wohl nicht an jemand anders zu vergeben? Und da ich vor genau 10 Minuten hier eingetroffen bin ist es glaub ich schwierig zu sagen ob mein Internet funktioniert. (Update dieszbezüglich folgt...)

• Offizieller Beitrag

Wenn ich nicht eindeutig absage, was ich im Falle eines Nichteilnehmens meinerseits tun werde, dann ist mein Platz doch wohl nicht an jemand anders zu vergeben? Und da ich vor genau 10 Minuten hier eingetroffen bin ist es glaub ich schwierig zu sagen ob mein Internet funktioniert. (Update dieszbezüglich folgt...)

Es gilt immer noch die Regel das wir einen Anmeldeschluss haben, wer bis zu diesem Zeitpunkt nicht bescheid gibt muss damit rechnen das wir bei mehreren leuten die fahren wollen das cockpit auch nen ersatzfahrer anbieten die sich rechtzeitig angemeldet haben.

• Wenn ich nicht eindeutig absage, was ich im Falle eines Nichteilnehmens meinerseits tun werde, dann ist mein Platz doch wohl nicht an jemand anders zu vergeben? Und da ich vor genau 10 Minuten hier eingetroffen bin ist es glaub ich schwierig zu sagen ob mein Internet funktioniert. (Update dieszbezüglich folgt...)

Wenn du dich auf vielleicht setzt, ist es trotzdem kein Grund dein Cockpit bis zum Rennbeginn frei zuhalten, wenn da keine Reaktion deiner seits erfolgt. Die Ersatzfahrer möchten auch noch Gelegenheit zum Trainieren bekommen, bevor das Rennen beginnt. Das du erst vor 10 Minuten bei dir angekommen bist und daher jetzt erst überprüfen kannst ob dein Internet funktioniert, darf nicht unser Problem sein.

• Offizieller Beitrag

Wenn Simon fairer Sportmann ist, dann wird er den Platz trotzdem drGhosti überlassen.

Ich hatte schon einmal das selbe Problem und Barack war damals so fair.

Wenn er das will, kann er das tun, wenn er das nicht will hat drGhosti einfach pech gehabt.

Sorry aber die Anmeldefrist ist dazu da, das wir unsere Ersatzfahrer auch noch Einteilen können.

• Hallo ligaleitung, es tut mir außerordentlich leuid habe mußßte heute eine std vor rennbeginnn wegen einem Notfall zu meinem Opa , entschuldige mich dafür , aber manchmal hat frau das nicht in der Hand-

Hoffe ich darf weiterhin als Ersatzfahrer Sonntags mitfahren darf.:heart::f1::heart:

• Wenn Simon fairer Sportmann ist, dann wird er den Platz trotzdem drGhosti überlassen.

Ich hatte schon einmal das selbe Problem und Barack war damals so fair.

Ich weiß nicht, was meine Fairness damit zu tun hat. Ist doch nicht meine Schuld, wenn er sich zu spät anmeldet, oder? Außerdem war ja wohl noch ein Platz im Renault frei, wenn er online gewesen wäre, hätte er ja fahren können 😉

• So mal ein anderes Thema,

ich bitte euch eindringlich um eine rücksichtsvollere Fahrweise hinter dem SC. Es kann nicht sein, dass man so derartig das Feld einbremst, dass man nicht mehr rechtzeitig reagieren kann und sich die Flügel und somit auch das Rennen kaputt gemacht wird. Macht echt kein Spaß und frustriert. Weiß nicht was das Problem ist, passende Abstände einzuhalten, dass sowas nicht passiert. Haltet doch den ausreichenden Abstand ein!