wat machst du hier schon wieder
ka anscheinend Blödsinn
wat machst du hier schon wieder
ka anscheinend Blödsinn
Versteh net ganz warum man den Laden hier gleich Deaktivieren musste aber jut ...
nu ist er ja wieder da!
Versteh net ganz warum man den Laden hier gleich Deaktivieren musste aber jut ...
nu ist er ja wieder da!
Kennst mich doch bin immer radikal in solchen Sachen
Jungs wer heute Abend das Thursday Event mitfahren möchte siehe hier: Thursday Event | Silverstone
Es wird in Zukunft keine Ankündigungen mehr über diesen Thread geben!!!!
Aber warum gab es keine Einladung? Oder habe ich die einfach übersehen
Jungs wer heute Abend das Thursday Event mitfahren möchte siehe hier: Thursday Event | Silverstone
Es wird in Zukunft keine Ankündigungen mehr über diesen Thread geben!!!!
Aber warum gab es keine Einladung? Oder habe ich die einfach übersehen
Werden wir in Zukunft heraus hauen. Sry
Wir laden mal wieder ein: Thursday Event Misano (Nacht)
Dieses mal zu einer warmen Spätsommer Nacht in Italien. Also schönen trockenen Wein, frisches Ciabatta und ein paar schöne Scheiben Prosciutto einpacken, wir fahren in Misano!
Dieses mal zu einer warmen Spätsommer Nacht in Italien. Also schönen trockenen Wein, frisches Ciabatta und ein paar schöne Scheiben Prosciutto einpacken, wir fahren in Misano!
Eher eine Gegend um sich mit Lambrusco zu besaufen und sowas wie frittierte Pizza zu Essen, anyway bin morgen dabei.
Eher eine Gegend um sich mit Lambrusco zu besaufen und sowas wie frittierte Pizza zu Essen
, anyway bin morgen dabei.
Nicht morgen, nächste Woche 15.10!
Dann halt am 15.10