5.Ligarennen | Spa (Samstag, 26. September 2020)

Termin

5.Ligarennen | Spa

Samstag, 26. September 2020

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 26. September 2020, 18:00
    • Offizieller Beitrag

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

    • Offizieller Beitrag

    Muss hier leider auch nochmal ein Thema ansprechen: Wechselt bitte beim Bremsen nicht immer die Richtung! Es ist nicht nur ein Fahrer es waren zwei oder drei mit denen ich deswegen fast kollidiert wäre.

    Ich nehme das hier mal kurz raus, der Satz verliert sich leicht in Kanischtas Rennbericht.

    ''Moving under Breaking'' ist ein vergehen was auch als zu meldender Zwischenfall gelten würde.

    Da keine Zwischenfälle eingereicht werden von euch, können wir da auch nicht drüber blicken.


    Somit, immer gut sowas wenigstens anzusprechen.

  • How to follow a car in a race. Theory and examples <<Klickst du, mal um zu dem Thema was beizutragen.

    Hatte ähnliches auf der Kemmel, kollege fährt im Windschatten, saugt sich ran und gehe weit vor T4 nach innen, bin vorm Bremspunkt wieder nach aussen und früher auf die Bremse um den Kollegen passieren zu lassen auf der Inline, er hatte die chance vertan und war viel zu spät auf der Bremse....

    Naja guckt euch das Video an, damit kann man arbeiten finde ich.


    Und danke an Sn0w dass das Thema Fahrsicherheit angesprochen wird, denn viele Unfälle sind vermeidbar..

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.