Warum haben wir eigentlich diese Deadline? Erstes Rennen ist am 21.5. Da würde eine Deadline bis zum 19./20. ausreichen.
Entsprechende Threads müssen aber noch erstellt werden. Nach der laufenden Umfrage?
- Team- und Fahrzeugwahl, Deadline 14.5.
Warum haben wir eigentlich diese Deadline? Erstes Rennen ist am 21.5. Da würde eine Deadline bis zum 19./20. ausreichen.
Entsprechende Threads müssen aber noch erstellt werden. Nach der laufenden Umfrage?
- Team- und Fahrzeugwahl, Deadline 14.5.
Yes, das war ja alles noch gedacht für die andere Nummer. Das wird jetzt sowieso so ein halbwöchiges Ding. Das sollte jetzt bis ~Donnerstag oder so (?) laufen und dann kommt der Rest. Da hast du schon Recht
Jo mach ich am WE
btw:
Alles anzeigenMoin,
Wäre es möglich sich als Stammahrer mit meinem Teammate Cucumba schonmal vorzumerken für die erste F1 2021 Saison?
Ich kann aufgrund eines Spontan Lungenrisses welcher Operiert werden muss mit sicherheit sagen das ich die Saison 20.3 zu 100% nicht mitfahren werde, jenachdem wie mein Gesundheitszustand es zulässt würde ich ab der ersten 21 Saison wieder einsteigen im Team mit Cucumba. Warscheinlich werden vor der Saison eh die Teams neu vergeben jedoch würde ich es schade finde den Stammfahrerplatz zu verlieren aufgrundmeiner Gesundheit.
Im letzten Rennen musste ich leider nach 5 Runde aufgeben aufgrund meiner Lunge.
Es wäre top wenn das berücksichtigt werden könnte.
Vielen Dank
Niko
Klingt wild. Hab ihm das spontan erstmal zugesagt.
hab glaube ich jetzt alles eingerichtet
"Sollte ein Fahrer ohne Begründung bzw. Meldung bei der Ligaleitung nicht mehr an der Liga teilnehmen (d.h. auf 2 aufeinanderfolgende Ligatermine trotz Einladung nicht reagieren oder absagen), wird sein Stammplatz in der Liga freigegeben und ihm ggflls. die Superlizenz entzogen."
Friday League: Barack Afgana und @Creeepington II. haben 2x nicht reagiert. Ich würde die Stammplätze freigeben. Haben wir eine aktiv gepflegte Ersatzfahrerliste? Wer würde nachrücken?
Wir haben auch 3 Fahrer, die 2x nacheinander aktiv abgesagt haben. Dies wären Die_Kante pera und Thuwyn. Tatsächlich würde ich hier noch nicht von Stammplatzentzug reden, da brauchen wir ne andere Regelung finde ich. Vll 3x in Folge?
Friday League: Barack Afgana und Creeepington II. haben 2x nicht reagiert. Ich würde die Stammplätze freigeben. Haben wir eine aktiv gepflegte Ersatzfahrerliste? Wer würde nachrücken?
Eine "Liste" haben wir grade nicht. Gleichzeitig haben wir aber auch keine Leute die sich als Ersatzfahrer hier aktiv beteiligen. Niemand fährt z.B. beim Testrennen, oder ist im Forum aktiv...
Dann würde ich die Beteiligten mal anschreiben und nachfragen. Evtl fährt der ein oder andere wieder mit oder eben nicht und dann wird der Platz eben ohne neubesetzung frei.
Mangelnde Aktivität: ChairPotato wurde der Stammplatz entzogen.
Ich gib meinen Stammfahrerplatz auch frei, mir ist die Lust am Fahren von dem Game einfach komplett vergangen.
Stell mich aber immernoch gerne als Ersatz-Kommentator bereit.
Aufgrund anhaltender Aktivität verlieren diese Fahrer ihre Stammplätze:
Die_Kante (FL) primaximus (SL) @RictexHD (SL) Theo36king (SL)