Lenny hatte DC am Dienstag, keine Lizenz.
Pakicevic war Opfer von Flameul. Wenn es keine Auffälligkeiten gab, würde ich ihm die Lizenz trotzdem geben, da er auch in der letzten Saison ein Testrennen absolviert hat, auch wenn er nicht an der Saison teilgenommen hat.
Starworx: Zu meiner Verteidigung habe ich Silverboy im langsamsten Teil der Strecke im Regen rausgeschoben. Ich war schon langsam unterwegs, er war noch viel langsamer. Das habe ich nicht erwartet. Bei mir gabs nicht mal einen Flügelschaden.
War auch gestern mehr als Spaß gemeint Starworx , natürlich wissen wir doch, dass Du sicher fahren kannst. Und Pakicevic ist dann ja auch auf der sicheren Seite, wenn er bereits einen Test absolviert hat.
Die_Kante würde ich mir noch die ersten beiden Ligarennen genau anschauen, dann Entscheidung zwecks Saisonausschluss aufgrund:
seiner Einstellung: Setzt sich neben den Führungskampf zum Zurückrunden ("War doch nur ein Testrennen")
seiner Technik: Klingeldraht-Internetleitung
Habe tbh keinen Anhaltspunkt, dass an Kantes Verbindung und Einstellung seit dem letzten Mal etwas verbessert wurde. Würde ihn da eigentlich nicht unbedingt an Ligarennen teilnehmen lassen - einziges Gegenargument ist unsere so schon geringe Fahrerzahl .
Haben alle Teams ihre Fahrzeugwünsche abgegeben? Dann bitte heute raushauen. HeNKe VeRTeILT diE FahRZEugE via News oder separatem Forenthread.
Wenn Divinus01 mir das Ding dann rechtzeitig zukommen lässt, mache ich ne News mit Grafik fertig