Ich hab mir gerade nochmal die wunderbare Liste von Starworx angesehen. https://docs.google.com/spread…fQ2UB8/edit#gid=789242871
Leider klappt das mit den Filtern bei mir irgendwie noch nicht, dadurch ist das noch ein bisschen unübersichtlich aber trotzdem schon ziemlich cool.
Ich fänd es cool wenn ihr (bitte jmd. auswählen) jeden Fahrer im Discord oder in Steam anschreiben würdet der min. 3 Rennen in Folge nicht teilgenommen hat und fragt wie es mit einer weiteren Teilnahme aussieht. 2 Sätze mehr sind da gar nicht notwendig, nur eben "persönlicher" Kontakt. Ggf. auch mit der Bitte, doch nochmal einen Anlauf zu starten usw.
Fahrer wie Amphe oder Paschek sind einfach schon ewig raus und hätten meiner Ansicht nach, unter den jetzigen Gegebenheiten, keinen Stammplatz mehr verdient. Gerade Paschek ist ein Witz mit 6 Absagen in Folge.
Das wird evtl. das Feld weiter ausdünnen aber das wär dann nochmal ein Anreiz für Werbung. Wenn ihr schon dabei seid könntet ihr sonst auch ggf. potenzielle Kandidaten nochmal anschreiben und Nachfragen ob die nicht doch wieder einsteigen wollen (die die ihr besser kennt und wo es nicht mega awkward wäre). Man kann auch in der Steamgruppe nochmal einen Aufruf starten, gerade wenn dann mal die Events eingetragen sind, bekommt die Gruppe vielleicht ein bisschen Aufmerksamkeit.