Uns erreichte nachdem Rennen in Monza folgende Beschwerde!
Zitat von NoiZeZwerGaLAlles anzeigenMoin auch ich beschwer mich diesmal & zwar gegen einen Racing Point ich kann leider ned genau sagen wer es war kann nur vermutungen anstellen aber das geht mal gar ned jeder kennt die Strecke jeder weiß T1 is gefährlich und mir dann so ins Heck rauschen das ich gleich abflieg und noch yoloyoshi mitnimm ist unnötig und gehört hier nicht her!
ab Minute 51:00
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann gegen david_2505, also mir kann man nicht erzählen das er nicht weiß das ich neben ihm bin, aber so rüber lenken ist halt schon hart!
ab Minute 1:11:52
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da es mich persönlich betrifft, werde ich dazu keine Äusserungen treffen und mich auch am Urteil nicht beteiligen!
Bildmaterial habe ich leider keines, jedoch war es absolut meine Schuld. Ich wollte ausweichen, da der andere Mercedes sehr langsam war und bin dabei viel zu weit nach links gekommen und so sind wir dann kolidiert.
Ich sehe mich nicht in der Schuld, das diese Kollision entstanden ist
Die Rennleitung kam nach Sichtung des gesamten Bildmaterials zu folgendem Urteil:
Szene eins erhält david_2505
Grob Fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:
30-sekündigen Zeitstrafe + Qualisperre
Die Qualisperre wird zum Nächsten Rennen an dem david_2505 teil nimmt verhängt.
Für die zweite Szene sah die Rennleitung von einer Strafe ab, da es sich dabei um eine aneinander Reihung von Kollisionen handelt die voraus gingen und zu diesem Vorfall führten.