Streamer/Kommentatoren für unsere Ligarennen gesucht!

• Guten Morgen liebe Fahrer des PS4 Bereichs,

da wir zum Saisonstart zahlreichen Fahrerzuwachs begrüßen dürfen und somit auch unser Fahrerfeld in beiden Ligen sehr gut gefüllt ist, haben wir uns überlegt unsere Rennen streamen und kommentieren zu lassen. Somit hätten wir im PS4 Bereich einen weiteren Service den wir anbieten könnten.

Falls du Lust dazu hast, melde dich einfach! ^^

Eure Ligaleitung

• Olli

Hat den Titel des Themas von „Streamer/Kommentatoren für unsere Ligarennen gesucht!!!!“ zu „Streamer/Kommentatoren für unsere Ligarennen gesucht!“ geändert.
  • Olli

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin, ich würde mich als Kommentator anbieten, kann leider Sonntag noch nicht definitiv zusagen aber ab nächster Woche würde ich es für die Sunday league machen.

Friday league fahr ich selber, daher würde nur Sunday league gehen.

• Moin, ich würde mich als Kommentator anbieten, kann leider Sonntag noch nicht definitiv zusagen aber ab nächster Woche würde ich es für die Sunday league machen.

Friday league fahr ich selber, daher würde nur Sunday league gehen.

Moin @HB04-SVG ,

schon mal danke für dein Interesse an den Posten. :thumbsup:

Für weitere Infos werden wir uns bei dir per PN melden.;)

• Wäre cool wenn sich noch ein anderer meldet, so spielt man nicht den alleinunterhalter.

Ein 2. Kommentator wäre auf jeden Fall sinnvoll, das kann zum Beispiel auch einfach einer sein aus der anderen Liga.

Das wäre ja auch kein Problem wenn der dann von rennen zu rennen wechselt

• Offizieller Beitrag

Wäre cool wenn sich noch ein anderer meldet, so spielt man nicht den alleinunterhalter.

Ein 2. Kommentator wäre auf jeden Fall sinnvoll, das kann zum Beispiel auch einfach einer sein aus der anderen Liga.

Das wäre ja auch kein Problem wenn der dann von rennen zu rennen wechselt

Wie auch eben gerade geschrieben wird man da sicher was machen können @Dasbesteodernichts fungiert für Freitag falls er mal Sunday nicht kann oder so, kann er da als CO auch fungieren. ich denke da findet sich sicher was !

• Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.