Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P6 / P3
Boxenstopps: ->
->
Qualifying: Hätte noch ein paar Zehntel rausholen können.
Hauptrennen: Schlechten Start gehabt und auf P13 zurückgefallen, dann auch noch in einen Auffahrunfall mit vier Teilnehmern verwickelt worden. Daher kam das Safety-Car und ich bin in die Box gegangen. Dadurch war ich dann auf P17 und nach dem Restart zurück auf P13. Dann habe ich mich weiter vorgekämpft (nach dem 2. Safety-Car war ich auf P10) und bin vor dem dritten Safety-Car bis auf P5 hochgekommen. Bei diesem Safety-Car habe ich dann nochmal für Hards gestoppt um sicher durchzukommen. Beim Restart war ich dann auf P9 und konnte mich bis zum Ende des Rennens noch auf P6 hocharbeiten.
Sprintrennen: Bin von P15 gestartet und hatte gleich in Kurve 2 leider eine kleine Kollision mit Jxmxs_wxxds wodurch ich mich halb gedreht habe und daher sehr langsam unterwegs war, weswegen mir Marcel2502 und ihm dann auch noch Speedmaster aufgefahren sind (Sorry dafür).
Konnte mich dann ziemlich gut vorarbeiten, während ich nahezu dauerhaft Simon knapp hinter mir hatte und konnte letztendlich knapp vor ihm auf P3 ins Ziel fahren.
Fazit: Gute Punkte mitgenommen. Kann man nicht meckern.
Highlight des Rennens: Hatte sehr viele Fights, besonders während dem Sprintrennen.