Wir sollten jetzt in der Pause mal andere Hosts testen. devflash hat sich als sehr guter Host erwiesen, er war ja aber leider dieses Mal nicht dabei.
Was für Leitungen haben DOC, Gogooslooow und Juro?
8. Rennen - Europa - Valencia (PC)
-
-
ich hab ne 50 tausender leitung und hoste ps3 liga 1
-
Ich habe 16k aber es kommt nicht immer nur auf die Leitung an, der Ping ist natürlich auch wichtig. Einfach mal ein bisschen Testen, bis zum nächsten Rennen sind es 3 Wochen und viele fahren hier ja öfter mal zusammen, da kann man ja testen mit wem es am besten läuft.
-
3 Wochen :o gar net mitbekommen das es ne Pause gibt D:
Dann können wir ja ein paar Host Tests machen...
-
Wichtig wäre auch, das F1Renten mittestet. Ich glaube er ist momentan der einzige, der Hostprobleme hat.
-
Juro schien ja auch Probleme zu haben, der ist auch recht flott disconnected
-
ich bin eher nicht host geeignet denke ich... v.a. weil ich auch öfter mal live streame und mit wlan fahre
-
hab ab dem 26. sprich zum silverstone rennen auch eine 50mb leitung. sprich würde mich zum teszen anbieten
-
ich weiß jetzt was es war. Hatte genau zu dem zeitpunkt den 24 std rhytmus. sprich neue IP adresse
wird beim nächsten mal nicht passieren
Bin ja in Liga 1 PS3 auch immer als Horst -
Neue IP? Das erklärt vllt deinen Disconnect aber gelaggt hast du vom Start an, lag das auch an der IP?
-
Es macht noch keinen Sinn Juro und Gogoo als Host zu testen. Wer weiß ob sie beim nächsten Rennen überhaupt ein Cockpit bekommen... Denke wir sollten erst einmal die Stammfahrer durchgehen.
-
Ja also ich wäre für das testen...zu meiner Person muss ich aber sagen das ....weil ch mich mit meinen Playseat in der Enphase befinde und seit montag meinen lenker und die Pedalen abmontiert habe (muss ja alles angepast werden)ich bis nächsten Dienstag überhaupt nicht fahren kann .
Danke aber sehr im voraus ,das Ihr euch wegen mir die Gedanken macht.Find ich echt stark!!!!
Starwox....,,der einzige der Probleme hat,,
Wie gasagt aber nur bei David als host ...bei jeden anderen bis jetzt bin ich nicht mall als Ghost(Lags) aufgefallen .Ich habe keine Ahnung was es sein könnte :
-
Hier mein Race Edit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hatte die situation in L8 anders in erinnerung. ich dachte ich wäre da ne sekunde hinter dir gewesen und nicht dass du mich grad erst überholt hast. aber jetz weiß warum du bei mir auf einmal auf der strecke standest. weil du fast 50m früher gebremst hast als ich
aber wayne, ist ja nich wirklich was passiert..
-
und ich fahr extra noch schön weit an dir vorbei damit sowas nicht passiert
hmm der bremspunkt war eigentlich aber recht normal wenn ich mich nicht vertuhe -
du fährst ja auch mit busfahrertomatik getriebe und wahrsch. noch mit kleinen bremsscheiben, da muss man wohl früher bremsen..
-
meine bremsen waren 48-52 mittel groß
ich reiß die gänge auch nicht so runter wie manch anderer, der beim runterschalten wohl auf 30.000 umdrehungen kommt womit ich jetzt aber nicht dich meine -
Dein Race Edit erklärt auch wieso ich nach deinem zweiten Stopp so deutlich vor dir rauskam.. hätte ich diesen dummen Fehler nicht gemacht man das ärgert mich jetzt noch mehr
-
ja für den fehler war ich dir übelst dankbar, das währ warscheinlich bis zum ende so weitergegangen, irgendwie auch schade drum
das ganze hat mich ein wenig an das arl rennen von valencia erinnert, da war ich auch mit alex lange im fight bis er einmal turn 1 komplett ausgelassen hat und mir damit quasi den sieg geschenkt hat
-
Achja das ARL Rennen hatte ich gesehen, daran hatte ich während des Rennens schon gedacht