Naja musst halt so langsam fahren das du nicht umkippst. Wäre ja vielleicht nochmal n spaßiger Abschluss des ganzen.

EASYdoesit Schrottmühlen WM 2020 (Freitag, 10. April 2020, 17:00 - 19:30)
Termin
EASYdoesit Schrottmühlen WM 2020
Freitag, 10. April 2020, 17:00-19:30
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 10. April 2020, 17:00-
-
Ich probiere ihn mal auf einem Oval.
OVAL RACING! PLEASE
-
Hab den ursprünglichen Thread mal mit Terminthread zusammengelegt. Umfrage ist auch weg. Wer also mitmachen will, einfach beim Termin Zusagen.
-
So Autos und Strecken sind getestet. Downloadpaket kommt aber erst morgen Vormittag, hab ich jetzt keinen nerv mehr zu.
Der Fahrplan sieht jetzt wie folgt aus (Reihenfolge kann noch abgeändert werden)
Autos Strecke Kart 125er Shifter Elvedalen Ligier JS8 & Reliant Robin Lego Track Renault Espace F1 Norisring Honda HF2620 Racing (Rasenmäher) Highlands Lego Car Daytona (Oval) Der Fiat Multipla kann auch gerne gegen den Renault Espace F1 antreten, der Renault wäre aber deutlich schneller.
Sonst sollten wir auf jeden Fall jede Menge Spaß damit haben.
-
Anbei das Downloadpakethttps://drive.google.com/file/…ldS2IExe/view?usp=sharingIch hoffe jeder weiß wo das hin muss
Edit:
Downloadpaket hatte einen Fehler, hier das korrekte Downloadpaket.
-
Äh ne, noch nie gemacht. Ne kurze Anleitung wäre echt super
-
-
Ok...
- Daten Entpacken
- Nun den assettocorsa Ordner dorthin kopieren wo dein Assetto Corsa spiel liegt... kann zb. so aussehen "D:\Games\SteamLibrary\steamapps\common". Wichtig! So kopieren das die Ordnernamen passen. Also den assettocorsa ordner auch dorthin kopieren wo du einen assettocorsa Ordner siehst.
- Spiel starten und über neue Autos und Strecken freuen.
-
Soll man die zwei Ordner aus deinem Ordner in den vorhandenen Ordner reinpacken oder soll man den vorhandenen assettocorsa ordner mit deinem ersetzen?
-
Ersetz am besten den vorhandenen Ordner mit cHaOz assettocorsa Ordner
Sind ja eh nur die Dateien drinne die man für die WM braucht, zur vereinfachung, damit man den ganzen Kram net noch extra in Tracks, Cars und wat weiß ich net alles unterteilen muss.
-
-
Ich hab jetzt einfach die Tracks und Cars von dir in die vorhandenen Ordner reingezogen.
-
ok ich hab dich doch falsch verstanden.
das ist nicht falsch aber ich hatte es extra schon für doofe gebaut und in dem extension ordner (oder wie der heißt) war auch noch was fürs kart drin. Das wird vermutlich nicht sonderlich wichtig sein aber ich hab das nicht ohne grund so gebaut. als info für die nachfolgenden.
-
Einfach nur Paket Downloaden, Extrahieren, und den darin liegenden "assettocorsa" Ordner an die Stelle in steam/common schieben. Ist doch kein großes Hexenwerk
-
gibt es irgendwelche beschränkungen bei den fahrhilfen?
spiele ac nicht so viel...
-
Hab gerad mal die Autos gefahren, soweit es ging. Abgesehen davon, dass ich den Ligier nicht gefunden hab, sind die Autos eigentlich nicht all so schlecht, bis auf den Reliant Robin, der 1. ultimativ gefühlt langsam ist und ohne 2. wirklich was zu machen einfach umkippt.. Ich muss zwar aufpassen, dass hier meine Sachen vom meinem Schreibtisch aufgrund des Force Feedbacks auf manchen Strecken (Highlands war der höhepunkt, wtf...) nicht runterfallen, aber ansonsten
Das wird Freitag echt n Spaß -
gibt es irgendwelche beschränkungen bei den fahrhilfen?
spiele ac nicht so viel...
Ich weiß gar nicht mehr was es da für Optionen gibt aber ich würde vermutlich die Factory Einstellungen des Autos nehmen + halt Rennlinie
Hab gerad mal die Autos gefahren, soweit es ging. Abgesehen davon, dass ich den Ligier nicht gefunden hab, sind die Autos eigentlich nicht all so schlecht, bis auf den Reliant Robin, der 1. ultimativ gefühlt langsam ist und ohne 2. wirklich was zu machen einfach umkippt.. Ich muss zwar aufpassen, dass hier meine Sachen vom meinem Schreibtisch aufgrund des Force Feedbacks auf manchen Strecken (Highlands war der höhepunkt, wtf...) nicht runterfallen, aber ansonsten
Das wird Freitag echt n SpaßKann da nochmal jmd. anderes nachschauen ob bei ihm der ligier dabei ist. Im Downloadpaket ist er ja eigentlich.
-
bei mir war der ligier nicht drin
-
Das Problem ist vermutlich, dass der Ligier zwei Ausbaustufen hat und ich euch nur die "schnelle" Variante zu Verfügung gestellt habe die wir am Freitag fahren.
Das wäre vermutlich auch auf dem Server dann gegangen aber es will ja auch mancher ein bisschen üben.
Darum hier ein schneller Download Fix, für die Leute die das alte große Downloadpaket bereits runtergeladen haben (und keinen Ligier im Spiel finden).
https://drive.google.com/file/…WTAfl6Pq/view?usp=sharing
Für die Leute die das große Paket noch nicht runtergeladen haben, hier die korrigierte Fassung des kompletten Downloadpakets.
-
Bitte dann nochmal Feedback geben.