4. Ligaevent | Japan | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:




    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Ergebnis Hauptrennen: Endplatzierung im Hauptrennen (z.B. P5)

    Ergebnis Sprintrennen: Endplatzierung im Sprintrennen (z.B. P5)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Hauptrennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver usw.)
    Sprintrennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gute Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Voll aufgenommene Rennen entbinden euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Feature:


    Sprint:


    Driver of the Day:


  • Qualifyingergebnis: P7 (1:42.070)


    Ergebnis Hauptrennen: P6


    Ergebnis Sprintrennen: P4


    Qualifying: Zwei ungültige Rundenzeiten sonst ok


    Hauptrennen: Kampf mit Cvbby (er hat gewonnen :D), zwei große Quersteher und ich habe FeuerMaster unbeabsichtigt in der Box geblockt.


    Sprintrennen: Besserer Start als Barack Afgana und Überholmanöver an ihn.


    Fazit: Sehr gutes Rennwochenende ^^

    Highlight des Rennens: Fight mit Cvbby,keine einzige Verwarnung und insgesamt ein Punkt mehr als Speeder.

    Bildmaterial?: Nein

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P1


    Ergebnis Hauptrennen: P1


    Ergebnis Sprintrennen: P10


    Qualifying: Ersten zwei Runden waren cut, dritte und gezeitete Runde war absoluter Schmutz aber hat dennoch für Pole gereicht wieso auch immer.


    Hauptrennen:


    Lief alles kontrolliert gut, bis ich zu dämlich war auf 60 zu bremsen und mir dann 5 Sekunden holte, auf dem Medium dann erstmal alles rausgeholt was ging, Ergebnis waren 7 Sekunden vor Theo36king , knapp aber hat echt Bock gemacht.


    Sprintrennen:


    Start war super, allerdings vorne durch komische frühe Bremsungen an Cvbby den Flügel angehauen (konnt net mehr reagieren), in Turn 2 versucht außen vorbei zu gehen aber dann nach links ins Gras weggedrängt worden, passiert. Siegen oder Fliegen war das Motto, und dieses Mal war's halt Fliegen.

    Zwei Stops dann gemacht um auf den Startreifen zu kommen und dann wenigstens noch die schnellste Runde geholt.


    Fazit: Gz an Autspeeder zum Titel!

    Highlight des Rennens: Mediumstint im Hauptrennen

    Bildmaterial?: Vorhanden (und kommt vielleicht noch)

  • Qualifyingergebnis: P3


    Ergebnis Hauptrennen: DSQ


    Ergebnis Sprintrennen: P1


    Qualifying: Strecke war sehr sehr langsam, vorher noch bei henke im stream diskutiert ob eine sub 40 Zeit möglich ist und dann eine 41:5 gefahren. lul


    Hauptrennen: ahm ja... hatte nen guten start und hab mir dann mal die Dunlop Kurve ganz genau angesehen und leider fand das die Rennleitung nicht so lustig und hat mich disqualifiziert.


    Sprintrennen: Nix mehr zum verlieren. Last to first challenge. War einfach ein extrem gutes Rennen. Start war gut und danach einfach nur noch nach vorn geschaut und einen nach dem anderen Platz gut gemacht.


    Fazit: Weltmeister :wm::wm::wm::wm::wm::wm::wm::wm::wm:

    Canyon1999 we are the champions! :wm::wm::wm::wm::wm:

    Lob geht raus an Theo36king der ein sehr schneller Fahrer ist und es mir echt sehr sehr hart gemacht hat.

    pera war dein größter Fan im Hauptrennen:D Sehr starke pace gehabt hier und in Monaco.

    Highlight des Rennens: Sprintrennen von der ersten bis zur letzten Runde.

    Bildmaterial?: kommt auf jeden

  • Qualifyingergebnis:P4


    Ergebnis Hauptrennen:P3


    Ergebnis Sprintrennen:P3


    Qualifying:kacke


    Hauptrennen:war semi schnell


    Sprintrennen:war kacke. theo hat sich weg irgendwann weggedreht und dann war ich vor ihm. ich habe dann theo am ende vorbeigelessan weil das sein 2. platz war


    Fazit:war ok

    Highlight des Rennens:hatte keins

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.