3. Ligaevent | Monaco | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Ergebnis Hauptrennen: Endplatzierung im Hauptrennen (z.B. P5)

    Ergebnis Sprintrennen: Endplatzierung im Sprintrennen (z.B. P5)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Hauptrennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver usw.)
    Sprintrennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gute Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Voll aufgenommene Rennen entbinden euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Feature:


    Sprint:


    Driver of the Day:


  • Starworx

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Qualifyingergebnis: P6 (1:21.278) [+1.611]


    Ergebnis Hauptrennen: P3 [+1:11.242]


    Ergebnis Sprintrennen: P5 [+18.903]


    Qualifying: Leider Flügelschaden in meiner ersten Schnellen Runde und dann waren die Reifen in den weiteren Runden zu schlecht.


    Hauptrennen: Start ok. Verhackt mit Finn3110. Flügelschaden, aber durchgezogen. Runde 8 in der Hafenschikane die zweite Seite meines Flügels gedamaged. Box und :ultrasoft: genommen mit dem Risiko nicht durchzukommen. Hat geklappt. Leider in der letzten Runde in Mirabeau Valle in die Wand gedrückt beim Verteidigen. Sorry, war echt nicht meine Absicht. Vorm Ziel nochmal vorbeigelassen, aber ich habe gedacht, ich hätte auch 9 Sekunden Strafe gehabt wie Valle. Im Ziel dadurch vor ihm.


    Sprintrennen: Start ungeil. Hinter Valle das ganze Rennen hergefahren. Am Ende noch FeuerMaster aus Valle´s Strafenfenster geblockt, aber habe selber ne Strafe gehabt, die mich auf P5 im Ziel setzt.


    Fazit: Gute Ergebnisse fürs Team.

    Highlight des Rennens: Im Sprintrennen war mein Setup besser geworden, als ich einen gelben Flügel vorne Rechts hatte.

    Bildmaterial?: Jup

  • Qualifyingergebnis: Keine Zeit gesetzt


    Ergebnis Hauptrennen: DNS (1:46.385)


    Ergebnis Sprintrennen: P10 ( 1:28.930) +2Laps


    Qualifying: keine Zeit


    Hauptrennen: Die ersten Paar Runden waren schlecht


    Sprintrennen: Es ging biss auf das ich dann 2 mal überundet wurde


    Fazit: Schlechtes Rennen konnte die woche aber auch leider nicht üben da ich zuviel arbeiten musste

    Highlight des Rennens: Gibts keine

    Bildmaterial?: Nein

  • Qualifyingergebnis: P11 (1:25:854) X/


    Ergebnis Hauptrennen: P9 [+4 Runden] :/


    Ergebnis Sprintrennen: P9 [+1 Runde] :/


    Qualifying: Durchwachsen X/


    Hauptrennen: Durch den Regen ist mir der Wagen permanent quer gegangen. :f1:


    Sprintrennen: Wurde von Finn3110 und pera etwas räudig überholt und Finn3110 hat durch einen Ausrutscher den Weg unglücklich blockiert für Bl4cKM4N30 und mich.

    War aber nicht schlimm für mein Rennergebnis. :thumbup:


    Fazit: Monaco schwer fahrbar mit F2 und vor allem bei Regen xD :rage:

    Highlight des Rennens: ca 6-8 Pitstops im Hauptrennen :gogoo:

    Bildmaterial?: Nein :coffee:

  • Qualifyingergebnis:P4


    Ergebnis Hauptrennen:P2


    Ergebnis Sprintrennen:P1


    Qualifying:war kacke war mega langsam hätte viel schneller gekonnt


    Hauptrennen:war guter start von 4 auf 3 beim start und dann hat pera irgendwann aufgegebn und dann wurde ixh 2.


    Sprintrennen:Hatte mega guten start direkt in einer kurve von 7 auf 2 dann habe ich eine runde später Nightmare2811 überholt, und war dann das ganze rennen auf P1. Aber hätte @speeder

    Fazit:geiles rennen

    Highlight des Rennens:Der start im sprintrennen


    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P2


    Ergebnis Hauptrennen: P1


    Ergebnis Sprintrennen: P2


    Qualifying: Hatte zuerst kein FFB und dann absolute drecks Runden gefahren, für Japan muss das besser werden.


    Hauptrennen: Da sich pera am Anfang selber weggehauen hat musste ich nur noch ins Ziel kommen. Die Formel 2 Autos im Regen sind aber trotzdem noch sehr schwer zu fahren und gerade in Monaco ist es besonders schwer.


    Sprintrennen: Erster Sektor 5 Positionen gut gemacht, ohne eine Berührung. Danach einmal Flügel angehauen und ne 3 Sekunden Zeitstrafe gesammelt, die mehr als unnötig war. GZ an Ju56 .


    Fazit: Solide, freu mich auf Japan

    Highlight des Rennens: Sprintrennen lap 1

    Bildmaterial?: kommt noch

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.