Beiträge von Bl4cKM4N30

    Qualifyingergebnis: Keine Zeit gesetzt


    Ergebnis Hauptrennen: DNS (1:46.385)


    Ergebnis Sprintrennen: P10 ( 1:28.930) +2Laps


    Qualifying: keine Zeit


    Hauptrennen: Die ersten Paar Runden waren schlecht


    Sprintrennen: Es ging biss auf das ich dann 2 mal überundet wurde


    Fazit: Schlechtes Rennen konnte die woche aber auch leider nicht üben da ich zuviel arbeiten musste

    Highlight des Rennens: Gibts keine

    Bildmaterial?: Nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:


    Mein Name Ist Tom bin 32 jahre alt.

    komme aus dem Bundesland Niedersachsen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Ich habe F1 2013, 2018,2019 gespielt

    Aktuell spiele ich F1 2019

    Habe auch Diverse Rennspiele wie z.B. Grid 2, Grid Autosport Assetto Corsa, Race 07 Gespielt


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:


    Nein Erfahrung habe ich so noch keine


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:


    Ja habe ernsthaft intresse langfristig an ligen teilzunehmen.. ich würde dann auch mein Zeitplan dafür an passen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:


    kommt drauf an... da ich noch nicht so die erfahrung habe kann ich da leider nix zu sagen


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort:


    ich würde lieber in der F2 Saturday League teilnehmen.... um Erfahrung zusammeln


    Ich könnte mir auch die F1 Friday League in naher Zukunft vorstellen bzw. F1 Sunday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:

    Steamname : bl4ckm4n0023


    Freundescode: 43654909




    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:


    Bei Twitch habe ich euch das erste mal gesehen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Weil ich es sehr intressant finde und es einfach nur hammer aussieht


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:


    Ping: 13ms

    Download: 98,73Mbps

    Upload: 42,81Mbps