1. Ligaevent | Singapur | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:




    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Ergebnis Hauptrennen: Endplatzierung im Hauptrennen (z.B. P5)

    Ergebnis Sprintrennen: Endplatzierung im Sprintrennen (z.B. P5)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Hauptrennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver usw.)
    Sprintrennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gute Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Voll aufgenommene Rennen entbinden euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Feature:


    Sprint:


    Driver of the day:

  • Qualifyingergebnis: P11


    Ergebnis Hauptrennen: DNF


    Ergebnis Sprintrennen: DNF


    Qualifying: Bin nicht zufrieden, oft Bremspunkte nicht bekommen oder Invalid Lap Time bekommen. Gesamt nicht gut.


    Hauptrennen: Gerne zu vergessen. Habe die Tür aufgelassen und plötzlich stand mein Kater vorm Bildschirm. War abgelenkt und habe meine Radaufhängung vollkommen beschriftet.


    Sprintrennen: Gesamtes Internet funktionierte nicht, konnte also nicht teilnehmen.


    Fazit: Gesamter Renntag zum vergessen! Hoffe es wird in Monaco besser...

    Highlight des Rennens: Der Arsch meines Katers vor dem Bildschirm :/

    Bildmaterial?: Nein.

  • Qualifyingergebnis: DNF


    Ergebnis Hauptrennen: P9


    Ergebnis Sprintrennen: DNF


    Qualifying: Mein Mikro war im weg deswegen bin ich in der ersten Kurve mit dem Lenkrad drauf gekommen und ausgebrochen. Beim versuch das Mikro wegzuschieben hab ich das Auto gegen die Wand gefahren


    Hauptrennen: Bin die ganze Zeit alleine gefahren xD. War Arsch langsam weil ich Angst hatte, dass mein Fahrzeug ausbricht, weil ich am Vortag meine Pedale geschrottet hab und deswegen mit den Knöpfen fahren musste. Dadurch waren die Kurven krebs, da ich nur Voll gas geben konnte.


    Sprintrennen: Mein Hund hat Stress gemacht, weil er Gassi musst--> Hab aufgegeben


    Fazit: Scheiße, weil ich ultra langsam fahren musste

    Highlight des Rennens: Das zweite "Hauptrennen" lul.

    Bildmaterial?: Nein

  • Qualifyingergebnis: P7 (1:52.566) [+1.400]


    Ergebnis Hauptrennen: P6 [+1:41.584]


    Ergebnis Sprintrennen: P9 [+1:24.905]


    Qualifying: Ging. Leider zu früh meine Zeiten versucht zu setzen. Ungefähr 3 Zehntel in der Haarpin liegen gelassen. Hätte noch P5 werden können.


    Hauptrennen: Ging wie so oft in F2 nicht gut los. T1 von RictexHD von der Strecke gedrückt und T3 von Canyon1999 in die Wand gedrückt worden. Um keinen größeren Schaden zu kriegen, bremse ich etwas ab und werde direkt auf P10 durchgereicht. Zwischen T7 und T8 macht JaNn0rRiz0r platz. Nächste Runde zwischen T7 und T8 macht Fubar platz, schießt mich dann aber in T8 einfach komplett weg. Durch das SC auf P6 vor, aber auf den :ultrasoft: war RictexHD dann jedoch schneller als ich. Am Ende noch auf Valle gewartet um gemeinsam über die Linie zu fahren.


    Sprintrennen: Miserabler Start. Bullshit aber auch mit der Lobby mal wieder. Dann gings so weiter wie es schon in 19.1 und 19.2 war. Im Sprintrennen fühlt sich das Auto SSOOOO viel anders an als im Hauptrennen.


    Fazit: Erstes Podium für Valle woooo

    Highlight des Rennens: Yoa

    Bildmaterial?: Noa

  • Qualifyingergebnis: P8 1:52.823


    Ergebnis Hauptrennen: P7


    Ergebnis Sprintrennen: P3


    Qualifying: Joa war ok. Leider hat man immer nur 2 Versuche wovon ich den einen direkt gecuttet habe und somit nur noch einen hatte. Die Runde war dann zwar ganz ok aber noch deutlich ausbaufähig.


    Hauptrennen: Nach einem guten Start konnte ich direkt ein paar Plätze gut machen. Nach einigen Runden kam ich dann auch an Canyon1999 vorbei. Beim SC bin ich dann in die Box und habe mir die weicheren Schlappen aufgezogen. Nach dem Restart dann leider die Entplatte verloren und bei der Überholung von TodesHoernchen gegen mich habe ich mich leider gedreht. Somit konnt ich dann nur noch zu Ende fahren.


    Sprintrennen: Nach eineigen Startschwierigkeiten :D . Habe ich JaNn0rRiz0r in der 1.(2.) Runde direkt überhohlt. Leider habe ich mich nicht genug zu wehr gesetzt und so konnte er wieder zurück überhohlen.

    In der darauffolgenden Runde habe ich ihn dann leicht angestupst , wodurch er leicht gedriftet ist. Dabei sind dann alle an uns vorbei gezogen, da ich auf ihn warten wollte. Durch einige Kämpfe vor mir konnte ich wieder Zeit auf meine Vordermänner gewinnen und, da sie einige Strafen hatten konnte mir noch mein erstes Podium sichern.


    Fazit: Joa war ok

    Highlight des Rennens: der 3. Platz im Sprintrennen.

    Bildmaterial?: Vorhanden

  • Qualifyingergebnis: Letzter


    Ergebnis Hauptrennen: P10


    Ergebnis Sprintrennen: P10


    Qualifying: Verschlafen


    Hauptrennen:


    T7 und T8 macht JaNn0rRiz0r platz. Nächste Runde zwischen T7 und T8 macht Fubar platz, schießt mich dann aber in T8 einfach komplett weg.

    Vollkommener bs...Ich hab dir doch erklärt was passiert ist. Warum fragst du eigentlich wenn du dir dann eh was anderes ausdenkst? mit sowas würd ich aufpassen


    Sprintrennen: Uninteressant.


    Fazit: :/

    Highlight des Rennens: Fliegender Start

    Bildmaterial?: -

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: Letzter


    Ergebnis Hauptrennen: P3 :banana:


    Ergebnis Sprintrennen: P8


    Qualifying: Ich wurde von Divinus01 und Starworx gezwungen mitzufahren :cHaO_Oz:


    Hauptrennen: Joar bin einfach mein stiefel runter gefahren und hab irgendwie durch die Fehler von anderen p3 geerbt. :thug:


    Sprintrennen: Alles Strunz hatte einfach kein Grip und mir so x mal den Flügel weggehauen. Naja 1 Punkt :yeah:


    Fazit: War ganz lustig:)

    Highlight des Rennens: Als Fubar über die Strecke schoss und Cvbby mitnahm :cat:

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.