Rennumfrage Freitag 03.04.2020

• Offizieller Beitrag

Welche Variante! 9

1. Beide Rennen 50% Kurzes Quali beim Rennen von Brasilien, Ergebnis des Rennen ist dann umgekehrtes Grid beim Rennen von Abu Dhabi! (8) 89%
    2. Jeweils Blitzquali Brasilien & Abu Dhabi! Brasilien 50% / Abu Dhabi 50%​​ (1) 11%
    3. Jeweils Blitzquali Brasilien & Abu Dhabi! Brasilien 25% / Abu Dhabi 50% (0) 0%
    4. Jeweils Blitzquali Brasilien & Abu Dhabi! Brasilien 50% / Abu Dhabi 25% (0) 0%

Liebe Fahrergemeinde,

da das letzte Rennen abgesagt werden musste, wird gerade heiß diskutiert was wir machen sollen! Ich habe eine Umfrage gestartet! Bitte nimmt zahlreich daran teil. Bei Fragen meldet euch einfach! Wir versuchen gerade für alle eine gute Variante zuverfügung zustellen! Es hat jeder nur EINE Stimme, also bitte seit VORSICHTIG beim Abgeben eurer Stimme!

Die UMFRAGE endet am Mittwoch den 01.04.2020 um 06:00, damit wir noch Zeit haben alles weitere zuplanen!

LG LL Mario

• Ähm, nur zur Info: Freitag ist der 3. nicht der 4.

Eine fünfte Option fehlt (die ich wählen würde): Alles so lassen wie bisher, beide kurzes Quali und 50% Rennen.

• NoiZeZwerGaL

Hat den Titel des Themas von „Rennumfrage Freitag 04.04.2020“ zu „Rennumfrage Freitag 03.04.2020“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Ähm, nur zur Info: Freitag ist der 3. nicht der 4.

Eine fünfte Option fehlt (die ich wählen würde): Alles so lassen wie bisher, beide kurzes Quali und 50% Rennen.

Du möchtest dann also das wir das Rennen am Freitag von Brasilien fahren, und dann eine woche drauf Abu Dhabi ?

• Offizieller Beitrag

Ja, wieso nicht? Warum so ein Aufwand? ?( Die beiden letzten Rennen verschieben sich doch bloß um eine Woche!

Weil dann in Woche 3 schon die neue Saison starten würde & auch wir LL dann wenig Zeit haben alles einzutragen vorzubereiten, bereitzustellen usw. Hinter den Kulissen spielt sich auch einiges ab, nur mal als Beispiel, die Termine für die neue Saison gehören in den Kalender eingetragen und auch die Threads für Rennberichte usw. müssen geschrieben werden!

• Ah ok, entschuldige Mario, das war nur meine bescheidene Meinung, wollte keinesfalls Dir und niemanden anderen von der LL auf die Füße treten!

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.