7. Ligarennen | Aserbaidschan (Freitag, 5. Juni 2020, 19:00 - 21:00)

Termin

7. Ligarennen | Aserbaidschan

Freitag, 5. Juni 2020, 19:00-21:00

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 13 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Juni 2020, 19:00
  • Will ja nicht Hetzen oder so doch eigtl full also ich habe eine Sperre bekommen dafür das ich @Daresco rausgedrückt habe in Spanien oke doch hat hier nicht Daresco wie nen irrer einfach den rückwärts gang benutzt und Simu gedreht also wenn er dafür nicht auch nen Rennbann bekommt verstehe ich euch nicht NoJOKE wenn ich fürs raus drengen was bekomme wegen Under Steer und er einfach wegen hmm wie nennt man des dummheit also der clip ist einfach dumm. Ligaleitung

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ok gut zu wissen wenn Simu es nicht juckt dann das nächste mal wenn ich fahre ficke ich alle weg und wenn ich sorry sage ist vergessen gut........

• ist doch so ein runz wenn mann nur mit Beschwerde bestraft wird aber egal daran sehe ich Simu ist es egal doch Daresco ist ja eh bei jeder kleinigkeit am heulen also.

• Will ja nicht Hetzen oder so doch eigtl full also ich habe eine Sperre bekommen dafür das ich @Daresco rausgedrückt habe in Spanien oke doch hat hier nicht Daresco wie nen irrer einfach den rückwärts gang benutzt und Simu gedreht also wenn er dafür nicht auch nen Rennbann bekommt verstehe ich euch nicht NoJOKE wenn ich fürs raus drengen was bekomme wegen Under Steer und er einfach wegen hmm wie nennt man des dummheit also der clip ist einfach dumm. Ligaleitung

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du wirst deine Sperre nicht nur wegen der einen Situation bekommen haben. Es gab genug Situationen die sich bei dir gehäuft haben. Wenn sich in jedem zweiten Rennen über deine Fahrweise beschwert wird, dann ist es was anderes, wie wenn mal ein Fahrer einen anderen übersieht. @Daresco hat es bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Außerdem hängts von Simu ab, ob er für die Situation eine Beschwerde einreicht.

• ok gut zu wissen wenn Simu es nicht juckt dann das nächste mal wenn ich fahre ficke ich alle weg und wenn ich sorry sage ist vergessen gut........

Lieber @Salva die Strafe die du erhalten hast war berechtigt und liegt dir frei diese zu akzeptieren oder eben nicht. Doch dann hier noch gegen andere zu schießen ist unnötig und gehört sich nicht. Wenn du ein Problem hast, dann erörtere es bitte der Ligaleitung per PN.

Zudem finde ich deine Wortwahl echt fraglich und gehört hier ebenfalls nicht her!

ist doch so ein runz wenn mann nur mit Beschwerde bestraft wird aber egal daran sehe ich Simu ist es egal doch Daresco ist ja eh bei jeder kleinigkeit am heulen also.

Kennst du das Sprichwort "wo kein Kläger dort auch kein Richter"? Wenn Simu keine Beschwerde einreichen möchte, dann ist es so. Sollte dann nicht deine Angelegenheit sein. Wie gesagt wenn dich etwas stört, richte es per PN an die Ligaleitung!

• Keiner von uns ist Ligaleiter oder Steward. Scheiss egal was der in Spanien bekommen hat und der da. Wenn eine Beschwerde kommt, gucken die sich das an fertig.

Jeder blinde weiß das es Strafen geben wird.

Immer das gegenseitige hetzen.

Der Racing Standard ist hier wirklich schlimm geworden.

@Daresco hat doch selbst gesagt das er ziemlich emotional und mad war und einfach Rückwärtsgang reingeschmissen hat. Und er wird seine Strafe dafür bekommen.

Und wie kommst du darauf das nur durch Beschwerden Strafen ausgesprochen werden.

Wenn etwas eindeutig ist etc dann brauch es keine Beschwerde. Dann wird die LL selbst aktiv. Ich weiß nicht was immer das gegenseitiges schießen soll in letzter Zeit. Das sich hier nicht alle lieb haben und miteinander verstehen ist ja nichts Neues. Aber was hier momentan im Forum abgeht auf und neben der Strecke ist wirklich beängstigend.

Ich muss das immer an so Leuten wie tbschmd die Super entspannt sind und so weiter. Aber selbst denen irgendwann der Kopf platzt.

@Salva du wolltest doch eh nicht mehr fahren etc wieso tangiert es dich.

• Offizieller Beitrag

Wenn ich deine Nachricht lese @Salva scheinst du erneut nicht verstanden zu haben das es hier nicht nur um dein Verhalten auf der Strecke sondern eben auch genau um solche "Abdreher" von dir wie diesen hier dreht.

Zum anderen hast du deine Rennsperre in keinem Zusammenhang mit @Daresco , sondern für den Zwischenfall mit Finn3110 in Australien bekommen. Deine "Denkpause" bis zum Saisonende ist dann noch eine andere Geschichte.

Wie du da jetzt den Zusammenhang mit dieser Szene in Baku ziehst, ist mir unschlüssig. Und wie es die anderen schon sagten will ich @Daresco da auch keine Absicht unterstellen, wenn wir dort eine Beschwerde erhalten werden wir uns das sicherlich anschauen.

• Noch kurz mein Statement zu dem Zwischenfall: Natürlich war das mein Fehler, ich habe mich bei Simu entschuldigt und wir haben die Situation geklärt. Ich denke dass dieser Vorfall nur zwischen uns und ggf. der Ligaleitung diskutiert werden sollte.

• gut zu wissen denn wenn ich es getan hätte würde jeder wieder fronten. Aber Daresco ist nicht schlimm das er es getan hat hat :) alles gut verstehe ;)

• Außerdem Daresco rede nicht von euch und der Ligaleitung besprochen werden , denn du bist der der bei jedem vorfall von anderen direkt den senf dazu gibt

• Offizieller Beitrag

gut zu wissen denn wenn ich es getan hätte würde jeder wieder fronten. Aber Daresco ist nicht schlimm das er es getan hat hat :) alles gut verstehe ;)

Es ist halt auch ein Unterschied ob jemanden einmal etwas passiert oder wie bei dir so gut wie in jedem Rennen. Zudem ist das hier von dir aber lediglich eine Art Retourkutsche gegen @Daresco für seinen Strafantrag gegen dich. Ich kann mich nicht daran erinnern das jemand mal über dich so einen Post in der Renndiskussion gemacht hat ohne selbst in den Vorfall verwickelt gewesen zu sein.

• Eigentlich wollte ich nichts mehr dazugeben, da @Daresco oben schon alles gesagt hatte.

@Salva es liegt im ermessen des geschädigten, ob derdiedas eine beschwerde schreibt oder nicht. Da aber daresco direkt nach dem Rennen auf mich zugekommen ist und sich direkt dafür entschuldigte, war die ganze Geschichte für mich eigentlich schon geklärt, auch wenn ich mir direkt nach der Situation sicher war, dass ich eine schreiben wollte. Man muss nicht direkt jedes Mal, sobald eine Kleinigkeit passiert ist, zu der LL laufen und sich beschweren.

Als "Täter kann man, und sollte vielleicht auch, das Gespräch mit dem geschädigten suchen und das unter sich klären. Natürlich besteht danach immernoch die Möglichkeit, dass derdiedas eine Beschwerde schreiben könnte, das ist ja auch sein gutes Recht. Aber man sollte als "Täter" mit derdiedas geschädigten einfach mal kurz nach dem Rennen reden/schreiben, sowas kann eine Situation entmildern und kann eine unnötige Beschwerde aufhalten.

• Offizieller Beitrag

Simu aha ich mache nur das was @Daresco immer tut für kleinigkeiten die LL anschreiben mit beschwerde stimmts oder liege ich wieder falsch wie immer bei euch!

Der Unterschied ist das @Daresco eine Beschwerde per PN bei der LL einreicht, wie es jeder so oft es will und so viel er will machen kann. Wir bewerten dann jede Situation. Eine Diskussion in dieser Art und Weise wie du es hier machst ist etwas komplett anderes.

Und jetzt Ende der Diskussion. Du solltest den Ball flach halten @Salva !