5. Ligarennen | Spanien (Freitag, 15. Mai 2020, 19:00 - 21:00)

Termin

5. Ligarennen | Spanien

Freitag, 15. Mai 2020, 19:00-21:00

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 15. Mai 2020, 19:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

    HenkeTotal

  • Ligaleitung ich bin zu dem Ergebnis gekommen das ich mich zurückziehe es gab viele Konflikte mit mir die ich auch verstehe ebenso verstehe ich das ich von leuten nicht gemocht werde durch meine fahrweise es tut mir leid and die leute die ich durch meine aktionen dass rennen gekostet habe.


    Salva

  • Jeder zweite hier in der SimRC mag mich nicht. Und? Interessiert mich doch nicht ob die mich mögen. Einfach fahren. Spaß haben und gute Ergebnisse erzielen. Du bist noch so jung. So viel Potential. Du hast viel zu lernen. Jeder hat hier noch was zu lernen. Keiner ist fehlerfrei. Du nicht, Ich nicht keiner. Weißt du.

    Auch wenn dich eventuell viele nicht mögen etc wäre es trotzdem schade wenn du einfach so nicht mehr fährst. Immer durchziehen. Immer. Auch wenn es mal Wochen nicht so läuft. Einfach machen. Entweder bist du ein Macher oder ein quatscher. Kopf hoch. Weitermachen.


    Und nächstes mal Micha90play einfach verbessern oder Wort löschen. Du hast die Hoffnung schon aufgegeben in das f1 Spiel und in Salva. Ich bin aber nicht du.. Schönen Tag noch :heart:

  • Salva


    Auch ich leiste mal mein Beitrag. Wir sind alle nicht frei von Fehler. Ich selbst habe auch mal den ein oder anderen blockiert im Quali, rausgerammt im Rennen oder ähnliches. Das sind Fehler die leider nun mal passieren. Das ist menschlich. Aber durch diese Fehler kann man lernen und beim nächsten mal besser machen. Du hast noch viel Zeit vor dir. Sprich, du hast eine Menge Zeit noch zu lernen, zu üben und dich zu verbessern. Selbst in 20 Jahren wirst du oder ich immer noch Fehler machen. Wir sind einfach keine Maschinen die programmiert sind. Wir sind Menschen, die nun mal Fehler machen.


    Was das nicht mögen betrifft... Das kann ich nicht so beurteilen. Ich denke, dass du da nicht so ganz richtig liegst. Dich können bestimmt mehr Leute leiden, las du meinst. Bisher hatte ich da nicht den Eindruck, dass sich das auf deine Person bezogen hatte, sonder eher vielleicht an deinem Fahrstil. Aber wie gesagt. Daran kann man Arbeiten, Trainieren und sich verbessern. Schau dir bestimmte Situationen nochmal an. Analysiere woran das lag und beim nächsten mal, konzentrierst du dich darauf. Dann klappt das. :)


    Wenn du trotzdem nicht mehr fahren willst, ist das auch in Ordnung. Das ist schließlich deine Entscheidung. Ich würde aber sagen, fahre weiter.


    Gruß

    John

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.