2. Ligarennen | Deutschland (Freitag, 3. April 2020, 19:00 - 21:00)

Termin

2. Ligarennen | Deutschland

Freitag, 3. April 2020, 19:00-21:00

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 3. April 2020, 19:00
  • Da die Abstürze nicht wirklich vom jeweiligen Einzelnen beeinflusst werden kann (nicht ansatzweise abhängig von Hardware oder Verbindung, sondern nunmehr einfach random), wäre es einfach eine Lotterie, das Rennen beenden zu dürfen.

Dies ist aber noch keine definitive Entscheidung - wir diskutieren die Problematik intern natürlich auch. Und weitere Ideen/Vorschläge von euch sind weiterhin gerne gesehen!

• Die Frage ist für mich, ob diese Abstürze wirklich einen Einfluss haben (und ich glaube schon dass der Rejoin die Lobby instabiler macht, aber das müsste man mal genauer testen).

Falls das so ist wäre ich in diesem Fall ebenfalls dafür, dass das Rejoinen verboten wird. Natürlich ist das blöd für diejenigen dann, aber noch blöder finde ich es wenn durch die technischen Probleme eines Einzelnen am Ende dann alle darunter leiden müssen.

Genauso sehe ich es übrigens auch mit den Verbindungen. Fahrer die so eine schlechte Verbindung haben dass sie andere damit gefährden sollten nicht mitfahren dürfen. Beispielsweise Die_Kante hat bei mir manchmal so eine schlechte Verbindung dass es unmöglich ist gegen ihn zu fahren. Vielleicht liegt es auch an mir ?( Glaube ich aber nicht da es eigentlich immer nur ihn betrifft. Mich selbst würde ich da natürlich auch nicht rausnehmen, da ich seit der Home-Office-Auslastung selbst manchmal einige Probleme mit der Verbindung habe :thumbdown:

• Die Frage ist für mich, ob diese Abstürze wirklich einen Einfluss haben (und ich glaube schon dass der Rejoin die Lobby instabiler macht, aber das müsste man mal genauer testen).

Falls das so ist wäre ich in diesem Fall ebenfalls dafür, dass das Rejoinen verboten wird. Natürlich ist das blöd für diejenigen dann, aber noch blöder finde ich es wenn durch die technischen Probleme eines Einzelnen am Ende dann alle darunter leiden müssen.

Genauso sehe ich es übrigens auch mit den Verbindungen. Fahrer die so eine schlechte Verbindung haben dass sie andere damit gefährden sollten nicht mitfahren dürfen. Beispielsweise Die_Kante hat bei mir manchmal so eine schlechte Verbindung dass es unmöglich ist gegen ihn zu fahren. Vielleicht liegt es auch an mir ?( Glaube ich aber nicht da es eigentlich immer nur ihn betrifft. Mich selbst würde ich da natürlich auch nicht rausnehmen, da ich seit der Home-Office-Auslastung selbst manchmal einige Probleme mit der Verbindung habe :thumbdown:

Hat er bei mir auch. Und ich muss zugeben: Wenn jemand rumlaggt traut man sich manchmal einfach nicht vorbei, weil Person X jederzeit überall sein kann.

• Offizieller Beitrag

Lobby 2 Stream von gestern :cHaO_Oz:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Kleinen (sehr, sehr späten) Nachtrag, deswegen auch heute mal in dieser Form:

Die_Kante werden noch 5s abgezogen für eine unberechtigte Strafe, rückt damit noch einen Platz auf.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiter bekommt DerMinGamSven eine 5s Zeitstrafe, die aber nichts am Ergebnis verändert.

Externer Inhalt youtu.be

Nochmal sorry für die Verspätung ||

• SimRC

Hat das Label PC Friday hinzugefügt.