7. Ligarennen | Aserbaidschan (Sonntag, 7. Juni 2020, 17:00 - 19:00)

Termin

7. Ligarennen | Aserbaidschan

Sonntag, 7. Juni 2020, 17:00-19:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Juni 2020, 17:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

    HenkeTotal

    • Offizieller Beitrag

    Williams Boxenstopp.... uiuiui


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alo Alo

    Für mich ist es das jetzt gewesen mit F1 2019. Hat mir heute nochmal super Spaß gemacht auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat. Wollt mich auf diesem Wege nochmal bei allen beteiligten bedanken das ihr alle so fleißig mitgefahren seid, ob es nun Friday oder Sunday League gewesen ist. In der Sunday ist ja alles durch, daher hoffe ich am Freitag auf ein schönes Finale in Kanada. F1 2020 steht vor der Tür. Vielleicht kehrt durch eine kleine Pause dann auch hier im Forum auch wieder mehr Ruhe ein. Denkt immer dran wir sind hier alle eine kleine Family. Wir ziehen meistens alle an einem Strang.



    bis 2O2O

    ihr fetten.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.