1. Ligarennen | Österreich (Freitag, 27. März 2020, 19:00 - 21:00)

Termin

1. Ligarennen | Österreich

Freitag, 27. März 2020, 19:00 - 21:00

Teilnehmer

39 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 27. März 2020, 19:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

  • Direkt eine Aufmerksamkeit für die etwas weniger Umsichtigen:


    Der Terminstart bleibt 19 Uhr! Ihr findet euch bitte bis 19 Uhr im TS ein und seid bereit, der Lobby beizutreten, Verspätungen werden ggf. geahndet! Die Lobby startet jedoch erst um 19:10, ab jetzt aber bestenfalls pünktlich!

  • So...

    Da wir aktuell satte 34 Anmeldungen für Freitag Abend haben (DANKESCHÖN :heart:), wir aber nur 20 Autos in der Friday League vergeben können, werden wir am Freitag parallel zur Friday League noch eine zweite Lobby hosten, in welcher dann alle Fahrer welche keinen Platz bekommen haben ihr eigenes 50% Rennen fahren können. Wir starten ebenso wie die Friday League um 19:10 Uhr, fahren ein kurzes Quali und das anschließende 50% Rennen.


    Meldet euch einfach wie gewohnt im Kalender für den Termin an, alle Fahrer die dann über die 20 Plätze in der Firday League hinausgehen bilden automatisch das Fahrerfeld in der zweiten Lobby.


    Gestreamt und ins WM Ranking aufgenommen wird das ganze natürlich nicht.


    Wir sehen uns am Freitag.


    :yeah:



    Und bevor der gute Herr tbschmd wieder hinterm Mond pennt und nichts mitbekommt verlinke ich ihn mal hier... :lul:

  • So... hier die erste Fahrzeugverteilung zur neuen Saison.


    Zunächst einmal möchte ich mich bei allen 38 Fahrern bedanken die sich angemeldet haben, soviele Anmeldungen zu einem Termin hatten wir noch nie! :love:


    Von diesen 38 Anmeldungen haben sich 18 Stammfahrer angemeldet, das heißt es bleiben 2 Plätze frei. Diese gehen an ReplayLmSh und Thuwyn. Die freien Autos sind Toro Rosso und Renault.


    Sollten noch weitere Fahrer morgen Abend spontan nicht dabei sein, rücken folgende Fahrer nach:

    1. lohnu
    2. itsonerren48em
    3. frank324


    Von mehr Absagen würde ich jetzt in diesem Moment einfach mal nicht ausgehen. Falls ihr keinen Platz in der Firday League bekommt könnt ihr dann in der zweiten Lobby mitfahren.


    Die zweite Lobby besteht dann aus folgenden Fahrern:

    1. Autspeeder
    2.   Canyon1999
    3. Cvbby
    4. Finn3110
    5. GermanPotato
    6. Ju56
    7. Micha90play
    8. peralicious
    9. tbschmd
    10. Theo36king
    11. TodesHoernchen
    12. Torben_2312
    13. Valle
    14. frank324
    15. itsonerren48em
    16. lohnu
    17. Sn0w
    18. Siqx


    Eine weitere gute Nachricht. Auch die zweite Lobby wird gestreamt, und das von keinem geringeren als unserem Cheffe cHaOz .


    Bis morgen :yeah:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.