Teilnahme F2 2019.3

  • Möchtest du an der F2-Saison 2019.3 Teilnehmen 31

    1. Aber hallo! Bin dabei! (16) 52%
    2. Mhh, vielleicht ausnahmsweise mal, aber nicht regelmäßig. (9) 29%
    3. Hat sehr viel Spaß gemacht, aber ich bin erstmal raus. (6) 19%

    Liebe Herrschaften der virtuellen Rennsimulation!


    An diesem Samstag ist die zweite Saisonhälfte der Saturday League mit den guten F2-Boliden zu Ende gegangen, und es war einmal mehr ein großer Spaß! Ich gratuliere zudem spawnieSTAR dazu, mich als Titelträger abzulösen und sich gleichzeitig selbst seinen SECHSTEN SimRC-Titel einzuholen! Der Fakt, dass in Abu Dhabi beinahe ein volles Fahrerfeld zustande gekommen ist, macht doch große Hoffnung, dass diese Liga in ihrer Beliebtheit steigt; auch dafür bedanke ich mich bei allen Teilnehmern in dieser Saison herzlich!


    Und damit können wir dann in Richtung Zukunft schauen, die da heißt Saison 2019.3: In diesem Post seht ihr eine Umfrage, wer von euch weiterhin Bock auf die F2 hat und die nächste Saison bestreiten möchte (und wer eben auch nicht). Stimmt hier schön ab, sodass wir dann in exakt 7 Tagen die Teambildung eröffnen können.


    Natürlich fragt sich jetzt noch der eine oder andere: "Moment mal, wie sieht das denn hier mit den Strecken aus?" Dafür schaut ihr bestenfalls in folgenden Thread hinein: Streckenvoting F2 . Wie im F1-Bereich gilt, jeder der recht regelmäßig mit dieser Liga zu tun hat oder es ab sofort vor hat, ist zur Abstimmung berechtigt!


    So, ganz einfach; hier einmal abstimmen, bei den Strecken abstimmen, und dann kann die nächste Saison fast schon kommen!


  • SoloTeamWM Racing

    Autspeeder

    Sauber



    Jungs.....so nicht. Ihr beiden seid ja jetzt auch lange genug dabei um das Konzept "Kein Team, Kein Stammplatz" zu kennen. Aktuell sind 12 Leute in der Umfrage angemeldet, und selbst wenn es eine ungerade Anzahl an Fahrern gibt, bleibt AM ENDE einer übrig - Dies ist jedoch dann unsere Verantwortung, nicht eure.

    Also, tut euch zusammen, oder sucht euch einen jeweils anderen Teamkollegen.