9. Ligarennen | Zandvoort | Rennberichte

• Qualifyingergebnis: P1 (1.35.4)

Rennergebnis: P1

Zeitpunkt Boxenstopp: Bei noch 50min zu fahren

Qualifying: War voll zufrieden

Hab lange gebraucht ne gute Runde zu fahren habs aber am Ende dann doch hingekriegt, wären sogar noch ein paar Zehntel drin gewesen

Rennen: Am Start gleich den Platz an @Tropical verloren, hab ihn dann aber in der ersten Runde in der schnellen rechts wieder überholen können

Hab dann versucht ein paar Sekunden heraus zu fahren hat auch ganz gut geklappt da die Fahrer hinter mir viel in Zweikämpfe verwickelt waren

Nach 30min hab ich gemerkt das ich stark mit meinen Reifen zu kämpfen hatte.

Auf der rechten Seite druckverlust und links Überhitzung deshalb bin ich auch ziemlich früh an die Box um nicht zu viel Zeit zu verlieren

Nach dem stop konnte ich wieder richtig gute Zeiten fahren

Doch nach 20 min hab ich gemerkt das das gleiche Spiel wieder anfängt mit druckverlust usw...

Dadurch kam auch Theo36king immer näher.

Gegen Ende hatte er glaub ich aber selber Probleme mit den Reifen und ich konnte den Abstand dann ganz gut halten

Fazit: Tolles Rennen, war aber die meiste Zeit allein unterwegs

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis: P21

Rennergebnis: Dnf

Zeitpunkt Boxenstopp: ca.47min rest

Qualifying: War 3Min vor ablauf des Qualis zu Hause xD hat noch auf Krampf für eine Runde gereicht^^.

Rennen: Ja Start war so mies wie es nur geht.. An sich gut weggekommen, in Turn1 haben sich dann vor mir welche weggehauen, ich bin aufs Gas raus, alles ok aber dann is noch einer aufs Gras wodurch ich ausweichen musste und mich dann gedreht habe. Wollte wieder auf die Strecke und sorry auf jeden aber wieso fährt man mit Vollgas wenn Gelb ist.. Damit dann auch damage. Ich dachte mir dann einfach Kopf hoch und hab durchgezogen. Bin dann echt gut durchgekommen und zwischendurch mal auf P8 gewesen, nach dem Boxenstopp auf P14. Leider im 2.Gang gewesen und kein Limiter angemacht und deswegn SG30. Bin dann wieder rein und jaaa JP. ist komplett lost, Chat öffnete sich ich drück alles zum wegmachn und leider war auch der Limiter dabei.... Dann in die Box geballert und aufgegeben.

Fazit: Echt stolz über die erste Stunde bis zu meinem Stopp. Dann alles schief gelaufen aber egal nächste mal🤙

Highlight des Rennens: Durchkämpfen vom letzten Platz bis P10

Bildmaterial?: Nächstes Mal

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P10

Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 42min

Qualifying: Wusste nicht so ganz was ich erwarten soll, mit P9 aber noch das Beste herausgeholt und sogar vor Baloo  spawnieSTAR gelandet

Rennen: Naja, hätte insgesamt besser laufen können. Am Start wieder auf Nummer sicher, ein paar Plätze verloren, hab die dann aber T3/4 wiederbekommen, da zu erwarten war, dass dort ein paar Leute mal die Wand besuchen. Dann in Runde 2 ein kleiner Fehler von Gscheida_Bua am Ausgang von T11, sodass ich langsam Richtung T12 vorbeizog und im vorbeiziehen dann auch einfach mal meinen Bremspunkt um die Distanz bis nach Zolder verpasste und damit FeuerMaster in die Seite fuhr, weil ich nurnoch innen über den Curb """ausweichen""" konnte... Ganz fettes sorry nochmal dafür. Reflektierend stand ich dann erstmal 20 Sekunden falsch herum in der Kurve und ließ das Feld einfach mal vorbeiziehen. Danach dann nurnoch Aufholjagd. Bin dabei ganz gut durch gekommen bis Barack Afgana dann seinen Teamkollegen @PartialAunt32 überholte. Dieser widerum hatte gefühlt den Auftrag ne Lücke von 10 Sekunden nach vorne zu reißen, damit ich Barack nicht mehr angreifen kann :D

Das Maß gestrichen voll fuhr ich dann an die Box, vielleicht gehts ja einfacher mit nem Undercut. Nach dem Stop hab ich dann niemanden aus meiner Gruppe mehr gesehen, alle waren auf einmal 20-30 Sekunden hinter mir (außer Barack, der sitzt bis jetzt noch seine Strafen ab :cHaO_Oz:)

Am Ende des Rennens hab ich dann noch FeuerMaster überholt, fühlte sich allerdings dann auch nicht so geil an, als ich realisierte, dass ich das Fahrzeug "irgendwo" schon mal gesehen hab... :facepalm:

Fazit: Mit P10 kann ich nach dem Rennen auf jeden Fall leben...

Highlight des Rennens: Kein Kommentar :cHaO_Oz:

Bildmaterial?: Vorhanden.

• Qualifyingergebnis:P23

Rennergebnis:DNF

Zeitpunkt Boxenstopp:/

Qualifying: Hab das Qualifying verpennt und bin in den letzten 3min dem Server gejoint. Konnte dann leider keine gute Runde fahren, da mein Gaspedal kaputt ist

Rennen: Konnte ersten Runden nicht mithalten da ich nie 100% Gas geben konnte und er immer zwischen 60-90% gesprungen ist.

Fazit: ...

Highlight des Rennens: /

Bildmaterial?: /