9. Ligarennen | Zandvoort | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag







    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: - - -

    Qualifying: 1.37.464 <X

    Rennen: Erste Runde T12 dermaßen verbremst das ich beinah jemanden mitgenommen habe, sry für die Schrecksekunde an die vor mir. Da ich nicht sicher wieder durchstarten konnte habe ich erstmal alle durchgelassen. Irgendwann in der zweiten Runde habe ich den Wagen verloren und die Mauer gesetzt. Ab in die Box und Rage Quit. :burn:

    Fazit: Mega auf das Rennen gefreut und dann das. Nächste Saison definitiv kein Honda.

    Highlight des Rennens: - - -

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: 9

    Rennergebnis:5

    Zeitpunkt Boxenstopp:früh

    Qualifying: gecuttet leider aus Dummheit sonst weiter vorne. Blöd gelaufen. Konnte kein richtiges Quali fahren durch Babykater aber wat solls.

    Rennen: Wa ok.

    Fazit: Kann ja nur besser werden. GZ ans Podium

    Highlight des Rennens: Unfälle

    Bildmaterial?: twitch.

  • Qualifyingergebnis: P22

    Rennergebnis: P21

    Zeitpunkt Boxenstopp: Gab 3 oder 4

    Qualifying: Ne Sekunde schneller wäre drin gewesen.

    Rennen: T1 etwas später als mein Vordermann gebremst, ansonsten nichts mehr großartig gehabt.

    Fazit: Zandvoort ist doof

    Highlight des Rennens: P22 im Quali

    Bildmaterial?: yo

  • Qualifyingergebnis: P 7

    Rennergebnis: P 9

    Zeitpunkt Boxenstopp: zur hälfte ca

    Qualifying: gute Zeit hingelegt

    Rennen: War sehr einsam für mich, vor dem Boxenstopp war ich P 5. , nach dem Boxenstopp war ich P 9. , obwohl ich dachte das meine Pace bis dahin gut war aber war wohl doch nicht so🤣

    Fazit: nicht so viel

    Highlight des Rennens: leider keins

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: 20

    Rennergebnis:12

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca 50 Min

    Qualifying:1.37.8xx

    Rennen: 1,37.6x

    Fazit: Direkt in der 1, Kurve von jemand voll ins Heck geschossen bekommen, gedreht worden, nen schönen Schaden an der Karosserie gehabt und so war meine Laune doch direkt voll im Hmmel. Bei nem 90 Minuten Rennen find ich sowas echt überflüssit mit Vollgas in die 1. langsame Kurve reinzurasen, vor allen ich war auf Postion 20, dh es muss entweder die 22 oder 24 gewesen sein, sowas macht doch echt keinen Sinn. Bin dann spasseshalber weiter gefahren, da ich mir eh nicht wirklich große Hoffnung nach der Qualy gemacht habe. Kurz vor Boxenstop war ich dann sogar mal bis auf Position 8 vorgespült, nach dem Stop bin ich dann auf 15 rausgekommen und die meiste Zeit dann hinter Hansel hergefahren, allerdings dank einiger Fahrfehler meinerseits keine Chance auf ein faires Überholmanöver bekommen

    Highlight des Rennens:die letzten 20 Minuten waren dann doch nochmal interessant, da ich von einigen Leuten überrundet wurde und so die Faher vor mir auch wieder näher kamen. In der letzten Runde dann noch von 13 auf 12 gekommen, dank eines zu heftien Zweikampfs der beiden vor mir

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P22/23

    Rennergebnis: P21

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 15/20 min

    Qualifying: wäre mehr drin gewesen. Die Strecke liegt mir leider gar nicht.

    Rennen: Guten Start gehabt und das Chaos am Anfang vermieden, zwischenzeitlich P12. Dann allerdings in der letzen Kurve auf den äußeren Curb gekommen und das Auto verloren. 2:30 min Boxenstopp haben dann ihr übliches getan. Am Ende mit Reifen die völlig am Ende waren, war dann auch nicht mehr so angenehm.

    Fazit: Potenzial nach oben!

    Highlight des Rennens: Die fairen Zweikämpfe mit snax zu Beginn :)

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.