7. Ligarennen | Zolder (Samstag, 9. Mai 2020, 17:00 - 19:30)

Termin

7. Ligarennen | Zolder

Samstag, 9. Mai 2020, 17:00-19:30

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Mai 2020, 17:00
    • Offizieller Beitrag

TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

• SimRC

Hat das Label ACC hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Made my day spawnieSTAR :lovenado:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da ich doch sehr häufig überholt und überrundet wurde, ist mir einmal ein sehr dummer Fehler unterlaufen und ich habe leider kurz nach der ersten Schikane nicht gut Platz gemacht bzw mir die falsche Seite der Kurve dafür ausgesucht und dadurch ist, es war glaub ich Divinus, leicht in mich gefahren, was hoffentlch keinen Schaden bei dir verursacht hat, tut mir sehr leid und war dumm und vermeidbar

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war ich in der Szene hinter dir. Klar, hat mich in der Hitze des Gefechts heftig aufgeregt, aber ist in Ordnung. Jeder macht mal Fehler, und überrundet werden auf Zolder ist auch wirklich nicht so leicht. Strecke ist eben sehr eng und mit 30 Autos auf dem Kurs.

Also alles jut :heart:

• Das wird in Brands Hatch noch schwieriger... #TeamBackmarkers

Glaub nicht, Brands hat nicht diese unangenehm engen Schikanen, da sollte es etwas einfacher sein.

Ich habe inzwischen festgestellt, dass man am ehesten "lernt", überrundet zu werden, wenn man selbst in der Position des Überrundenden ist und weiß, was man vom Backmarker erwartet.

Also, um ein "besserer" Backmarker zu werden, sollte man am besten ein Frontrunner sein... welch eine Ironie!

• Das wird in Brands Hatch noch schwieriger... #TeamBackmarkers

Glaub nicht, Brands hat nicht diese unangenehm engen Schikanen, da sollte es etwas einfacher sein.

Ich habe inzwischen festgestellt, dass man am ehesten "lernt", überrundet zu werden, wenn man selbst in der Position des Überrundenden ist und weiß, was man vom Backmarker erwartet.

Also, um ein "besserer" Backmarker zu werden, sollte man am besten ein Frontrunner sein... welch eine Ironie!

Denke ich auch nicht, da Brands hatch ein paar längere Geraden hat und eindeutig breiter ist als Zolder.

Zu deiner Aussage Henke, die macht durchaus Sinn😂😂😂