So hier mein Rennbericht mehr gibts dazu nicht zu sagen außer das mich diese erste Runde risiko scheisse derbe aufn sack geht. So guten abend noch.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin aber trotzdem weitergefahren, solang er noch dran ist musste ich einfach weiterfahrn. Kurz darauf drehte sich Starworx in Kurve 4 und ich war zurück auf P5. Von da an hatte ich ca. einen 8 Sekunden Rückstand auf meinen Teamkollegen, der sich auf P4 befand. In den folenden Runden holte ich immer mehr auf, bis ich schließlich direkt hinter vanDamme war. Da er merkte dass ich schneller fahren kann, machte er mir freundlich Platz, super Teamplay! Wobei er selbstverständlich Gegenwehr hätte zeigen dürfen, so is es nich 
Letzter Boxenstopp dann in Runde 65 wieder auf weich. Das Ding hab ich dann nach Hause gefahren un bin mit dem dritten Platz (erneut) sehr zufrieden ! Zudem noch die 2.schnellste Zeit gefahren, lief also bedingt durch die Unfälle und Ausfälle der Vorderleute ganz gut. Die letzten zwei Runden hab ich dann die Konzentration verloren un hab mich 2ma in Kurve 1 gedreht