2. Ligarennen | Ungarn (Sonntag, 1. Dezember 2019, 17:00 - 19:00)

Termin

2. Ligarennen | Ungarn

Sonntag, 1. Dezember 2019, 17:00-19:00

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 12 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Dezember 2019, 17:00
  • Wird jetzt ernsthaft wegen den 5 Minuten rumgeheult? Das ergab Sinn, er konnte nix dafür, warum sollte man es nicht nutzen wenn es die Funktion gibt das grid wieder richtig hinzustellen?! Wtf es hat 5 min gekostet?!

primaximus:

Und das beste ist einfach, dass genau der ein Fass auf macht, der nichtmal dabei war, ich finde das erbärmlich. Schießt aus neid schon insgesamt 2 Leute ab und jetzt hat er mal wieder bock auf Stress in der liga. Das hast du doch jetzt nur geschrieben weil Kevin die Strafe hatte und Micha entschieden hat?! Dabei sieht man offensichtlich dass du was gegen die beiden hast?! (Abschuss von Micha usw.)

Also ich weiß auch nicht weiter, was bei dir schief läuft.

Kevin konnte für die Strafe nichts, wir sind beide im letzten Sektor gebummelt um Reifen zu kühlen, man hat aktuell das Recht restarts zu fordern und er hatte durchaus einen Grund, hätte ich auch so gemacht !

• Echt jetzt? Neid? Auf wem oder was sollte irgendjemand hier neidisch sein. Hier ist niemand auf irgendjemanden neidisch. Wir sind doch alles eine kleine Familie oder etwa nicht, das es mal zwischen einigen zu Spannungen kommt ist doch das geringste. Das wichtige ist die Sache. Du bist doch auch nicht neidisch weil du 3 Saisons hintereinander nur P2 wirst. Jeder Blinde weiß & sieht das sich die beiden Parteien nicht mögen. Ich nehme primaximus auch 0% in Schutz seine üblichen Threads oder anderes Geschreibe ist auch immer sehr anti, daraus macht er auch keinen Hehl. Aber bis dato hat er hier nichts krasses Anti Micha oder Hörni geschrieben sondern einfach nur sein persönliches Empfinden. Und natürlich reagiert man dann sowieso schon abgefuckt wenn man sieht wer da im Forum Thread was geschrieben hat. Und so ist es auch jetzt anstatt auf die Meinungen einzugehen wird gleich kritisiert nur, weil man die und die Person nicht so leiden kann. Das ist einfach ein Fakt. Jetzt ist Montag, das Rennen ist vorbei und gut ist.

Wir sind die SimRC. Eine Community. Und kein Preisgeldliga. Wir fahren alle hier um uns Online zu messen. Fun miteinander zu haben. Und nicht untereinander Neid zu haben lol.

Wünsche euch ein schönen Start in die Woche.

Muss ins Solarium.

ah schöne Grüße noch an @Wolfson :heart:

• Hab es auch in unserem Discord gesagt, dass meine ersten Beiträge in diesem Thread komplett unnötig war, sie so zu formulieren (fällt mir halt immer erst stunden später ein), während der dritte völlig normal war und der vierte ist sowieso off-topic und auch aus meiner Sicht normal geschrieben

• Ich muss ehrlich sagen wäre ich 3 oder 4 Plätze weiter vorne gestartet hätte ich sehr wohl etwas gegen den Neustart gehabt, seine Strafe ist mir egal, aber wer auf Softs auf so ner Strecke starten möchte der soll auch den Nachteil daran spüren. Durch den Neustart schenkt man also jedem Soft fahrer 2 oder sogar 3 Runden mehr auf diesem Reifen.

Nein ich habe keinen Lösungsvorschlag und das ist auch nicht das womit ich mich aktuell beschäftigen möchte.

Wie hier dauernd geschossen wird ist einfach nur mega nervig. Ich will mich eigentlich gar nicht groß dazu äußern, aber manche reaktionen hier und auch in anderen threads sind einfach unter aller sau.

• Offizieller Beitrag

@Forte555

Jeder kann für einen Strafpunkt nen lobbyneustart fordern, Beispielsweise wegen nem gamecrash oder so. Wenn sich jemand wirklich für 5% weniger Reifenabnutzung dafür den Stress antun will, dann könnte das jeder tun.

Gestern hatte jeder die Möglichkeit sich zu äußern als ich gefragt habe... Niemand tat das. Dann jetzt im Nachhinein zu sagen "na dann und dann wäre ich dagegen gewechsen", ich weiß nicht....

Fragt euch bitte alle einmal andersherum Wenn ihr in TodesHoernchen Situationen gewesen wärt, wer dann nicht die annulierung der Strafe angefragt hätte?

Es gab schon bestimmt genügend Fälle, wo wir vom Spiel fälschlich vergebene strafen zurückgenommen haben, nur war dies dann meist nach dem Rennen und nicht davor. Viel anderes war es jetzt in diesem Fall auch nicht.