Rücktritt PS4 Liga

  • Ich trete mit sofortiger Wirkung von der PS4 Liga zurück. Es sind einfach zu viele Punkte mit denen ich nicht klar komme im Moment. Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg bei den restlichen Liga Rennen und sollte sich die Liga in eine für mich postivere Richtung Entwickeln würde ich gerne wieder mitfahren.

  • SimRC

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt.
  • Ich trete mit sofortiger Wirkung von der PS4 Liga zurück. Es sind einfach zu viele Punkte mit denen ich nicht klar komme im Moment. Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg bei den restlichen Liga Rennen und sollte sich die Liga in eine für mich postivere Richtung Entwickeln würde ich gerne wieder mitfahren.

    Was sind das immer für Aktionen bei euch? Fahrt 1-2 Rennen. Das Rennen läuft nicht. Es kommt zu kleinen Spannungen und schon verpissen sich immer alle?

    Und dann dieses „ es zu viel Punkte“ blablabla.
    Nennt diese Punkte oder halte die fresse.
    entweder redest oder hälst dein Maul. So kenne ich das auch aus dem Reallife.
    wenn man mit irgendwas ein Problem hat dann redet man und wenn man es nicht tut ist das Problem auch nicht gravierend. Und glaubst du im Ernst wenn du jetzt abhaust und nach paar Monaten wieder kommst das sie dich mit offenen Armen empfangen?

    Die SimRC ist weiß Gott nicht die beste oder schnellste Liga auf diesem Planeten. Aber das ist auch nicht wichtig, es geht um das Miteinander. Sie bietet dafür andere Sachen.
    Harmonie, Zusammenhalt, Freude, Spaß etc.
    Krasse Homepage von cHaOz

    Hier haben sich schon viele Leute gefunden und sogar Reallife ein drauf gemacht like Micha90play und co also chillt mal eure arschbacken und ergreift nicht immer die Flucht. Sucht das Gespräch oder bewirbt euch nicht für eine Liga Bzw Community.


    Ich will mal gerne sehen wie manche Reallife drauf sind, wenn sie hier schon so Kindergarten veranstalten.


    Schönen Abend noch.

  • Ich formuliers mal anders als spawnieSTAR , auch wenn ich grundsätzlich seine Meinung teile.

    Was sind das immer für nebulöse Aussagen von wegen "Zu viele Punkte die mir nicht gefallen" und daraus folgend ein Rücktritt aus der Liga inklusive eigenen Threads?

    Wenn es Dinge gibt mit denen man nicht einverstanden ist dann muss man die ansprechen, um Verbesserungen anzustoßen (siehe PC Liga - Stream). Aber einfach nur einen Thread eröffnen mit der Message dass man jetzt weg ist ohne Gründe zu nennen - das ist für mich einfach nur das Betteln nach Aufmerksamkeit. Da ist kein Wille dabei der Liga irgendwas mitzugeben, um bestimmte Dinge vielleicht in der Zukunft besser zu machen.

    Also, lasst diesen Kinderkram, wenn ihr denkt es gibt was zu verbessern dann sprecht es an, aber lauft nicht immer sofort beleidigt weg ohne den Leuten auch nur die Chance zu geben Dinge zu verändern. Das ist nicht fair.

  • spawnieSTAR ich habe im Vorfeld über die letzten Wochen und Monate sehr viel mit Olli und cHaOz und dem Rest der Liga Leitung über viele Punkte diskutiert und Vorschläge gemacht. Das kannst du natürlich nicht wissen da diese per pn besprochen wurden. Wenn du die Punkte nicht mehr weißt dann bitte lies nochmal nach Olli. Wenn sich die Sim RC über die nächsten Monate entwickelt und sie mich dann nicht mehr haben wollen dann ist es halt so, daß liegt dann nicht in meinem ermessen. spawnieSTAR und wenn laut deiner Ansicht sich die Leute immer nach ein paar Monaten verpissen sollte man mal nachdenken warum. Was das Reallife angeht wird es dort auch so sein wenn du in einer Firma arbeitest und du mit wesentlichen für dich wichtign Punkten nicht klarkommst diese verändern möchtest und immer wieder auf Ablehnung stößt und sich nichts tut, wirst du dir auf kurz oder lang was anderes suchen. Das hat mit den coolen Leuten hier nichts zu tun oder mit der Homepage sondern mit der PS4 Liga ansich und genau das habe ich in den PN ausführlich geschrieben.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.