Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Moin, ich bin Valentin, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Lübeck an der Ostsee.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: F1 16,17,18 und 19
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:Ich würde mir die Liga gerne erstmal Anschauen, da ich so etwas noch nie gemacht habe, könnte mir aber auch vorstellen langfristig mit zufahren.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Ich habe jetzt ugf. 180h in den F1 Spielen und fahre dort mit einem Haas gegen 90er Bots um die ersten Plätze mit.
In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?
Antwort: Hauptsächlich in der F1 Sunday League könnte mir aber auch ab und zu vorstellen Freitags zu fahren. Kann am Freitag nur leider nicht so oft.
Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?
Antwort: Mein Steamaccount: erid3on
Meine Steam ID: STEAM_1:1:192981426
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Der liebe Cvbby hat mir von euch erzählt.
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Ich würde mich gerne mit mehreren richtigen Fahrern messen und nicht immer nur mit einem richtigem Fahrer, der kein Bot ist.
Außerdem ist es eine ganz anderen Atmosphäre mit echten Fahrern zu fahren. Da geht der Puls auch mal bisschen mehr in die Höhe.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/