Durch diese "Pascheck-Debatte" bin ich gestern nicht dazu gekommen, noch etwas anderes hier mitzuteilen:
Die Streams der Sunday League, die ich in dieser Saison gemacht habe, haben mir (und auch anderen) bisher gar nicht gefallen. In verschiedenen Konstellationen (mit schrotti, allein, sogar mit Iri) hat das Ganze zwar zu Beginn des Rennens Spaß gemacht, aber spätestens nach 15-20 Runden sind die 100% Rennen vorentschieden und demnach ziemlich langweilig (eine Ausnahme bildet hierbei der Fight von tbschmd und Emrah in Bahrain). Und leider bin ich keiner, der gut eine falsche Spannung oder Aufregung vorspielen kann, d.h. man merkt mir in den Streams zu klar an, dass es nach einer Zeit wirklich öde wird (was jedoch alles andere als Absicht ist).
Da ich gestern schon mit spawnie geschrieben habe, wusste dieser Bescheid und hat sich bereits nach Ersatz umgehört. Allerdings meine ich nicht unbedingt, dass ich das nicht mehr weiter machen möchte. Ich will vorwiegend eine gute Qualität beim Stream bieten und sehen; also entweder finden wir jemanden, der das besser und interessanter hinbekommt, oder aber würde ich mich auch mit Tipps zufrieden geben, wie man den Stream gerade in solch langweiligen Phasen beleben kann (Stichwort Zuschauerinteraktion: Problem ist auch, dass am Sonntag weniger Leute zuschauen als am Freitag, vielleicht liegt das jetzt aber auch an mir bzw der mangelnden Qualität der bisherigen Streams).
Ich würde da gerne ein paar Meinungen und Ideen von euch hören, denn irgendetwas muss sich im Vergleich zu den ersten 4 Sonntagsstreams ändern. Divinus01 macht zB am Freitag einen richtigen guten Job