3. Rennevent | Spanien (Samstag, 28. September 2019, 18:00 - 20:30)

Termin

3. Rennevent | Spanien

Samstag, 28. September 2019, 18:00-20:30

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 42 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 28. September 2019, 18:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

HenkeTotal

• Sind ja bisher nicht viele Leute angemeldet....

es sind weiterhin alle Leute, die annährendes Interesse haben, gerne am Samstag gesehen! Egal ob vorher für die Liga gemeldet oder nicht :yeah:

• Patch 1.12 ist draußen mit F2 2019. Macht das einen Unterschied?

Nö, ist das gleiche Fahrzeug - einzige technische Änderung zwischen 2018 und 19 war nur eine neue Kupplung beim F2-Boliden (die aber im Spiel sowieso nicht relevant ist).

• Zitat von Losti

Ich darf schon mitfahren, wenn ich Ersatzfahrer in ner anderen Liga bin? Ich habe hald die Einladung bekommen? Und wird mit den 2019F2 oder 2018F2 Autos gefahren nach dem Update?

Gerade deswegen habe ich noch einmal den ganzen PC-Bereich eingeladen; da jeder mitfahren darf, kann und bestenfalls soll :P

Und wie gesagt, eigentlich ist es ja egal, ob wir das 2018 oder 2019er Fahrzeug fahren; sind schließlich absolut baugleich. Können wir evtl im TS vor dem Rennen besprechen, was beliebter ist ;)

• Hi, ich muss mich leider aus der Saturday League abmelden. Samstags passt leider doch nicht so gut bei mir, wie ich gedacht habe. Eventuell bin ich als Ersatzfahrer noch dabei, aber das wäre dann eher die Ausnahme, daher möchte ich da keinen Stammplatz wegnehmen (und dann Strafpunkte erhalten :D )