9. Ligarennen | Österreich | Rennberichte

• Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: :inter: -> :soft:

Qualifying: Ich habe keine wirklich gute Zeit auf dieser Strecke hinbekommen, habe 3 Versuche auf :supersoft: gemacht.

Rennen: Ähm...Einführungsrunde?! :D Naja hab ich dann voll verpennt das es keine gab und dann kam ich nicht wirklich rein ins Rennen, habe viel mit der Strecke zu kämpfen gehabt. Naja dann kam das Saftey Car raus, als ich gerade an der Boxengasse vorbeifuhr. Also noch eine Runde auf :inter:. Dann habe ich auf :soft: gewechselt. In Runde 16 Turn 3 hatte ich kein Grip und konnte nicht mehr wirklich bremsen und fuhr Simu hinten drauf, sorry. Naja mit meinem angeschlagenen Frontflügel bin ich dann zu Ende gefahren.

Fazit: Scheiß Strecke, hoffe auf das letzte Rennen nochmal ordentlich Punkte zu holen.

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis: p2

Rennergebnis: p1

Boxenstopps:1 :inter:-->:medium:

Qualifying: aufwärmrunde mit den hard. Danach ne runde mit den softs knapp hinter Micha90play abrt war dennoch zufrieden

Rennen: beim zweiten Licht wusste ich schon, es ist der echte Start. In der zweiten Kurve konnte ich Micha90play überholen, und war im Regen der schnellste Fahrer. (wäre doch das ganze Rennen nass :D). In Runde 12 oder 13 fuhr ich an der Box vorbei und da kam das sc. Ich dachte schon, nice alles verloren, aber ich konnte noch vor Micha90play bleiben. Hinter dem sc gab ich mich fast gedreht :D, aber konnte das Auto noch abfangen. Nach sc pushte Micha90play abet konnte mich nicht überholen. Danach konnte ich mich absetzen, und Gewann das Rennen und somit den WM TITEL :banana:.

Fazit: guys, ihr seid te bescht. Freue mich schon auf weitere Duelle. Die 2 season wird noch spannender. Versprochen :thumbsup:

Highlight des Rennens: Overtake an Micha90play ,sc Dreher8o

Bildmaterial?: