F1 PS4 Fahrzeugbörse Saison 2019.1
-
- PS4 Liga
- Olli
-
-
MaZeL hätte gerne den Ferrari.
Hatte ich bereits für ihn reserviert
-
wann wird entschieden?
-
wann wird entschieden?
Spätestens Montag bis alle ihre Fahrzeugwünsche abgegeben haben
-
Spätestens Montag bis alle ihre Fahrzeugwünsche abgegeben haben
alles klar
-
Sunday League
Mit @saanri7 Saanri7
1.Mercedes
2.Toro Rosso
3. Alfa
-
OFFROADRACER686 und Grosjean98 bitte noch eure Fahrzeugwünsche abgeben
-
Sunday League
Meine Wenigkeit und Grosjean98
1.Haas
2.Alfa
3.McLaren
-
Folgende Teams stehen erstmal unter Vorbehalt, dass ihr damit so erstmal einverstanden seit fest:
Fahrzeugvergabe Friday-League
NoiZeZwerGaL und Olli
Mercedes, RedBull, Haas
Antonia906090 und Zipbeutel
Renault, Alfa Romeo, Haas
xxmanuxx und TangenteHyperon
RedBull, McLaren, Toro Rosso
Double00_00 und Speedmaster
Ferrari, Mercedes, Renault
NOSXP80 und MrFisch
Toro Rosso, Racing Point, Mercedes
RedGraagle87 und TBA
Renault, Haas, Alfa Romeo
Fahrzeugvergabe Sunday-League
MaZeL und db-freak
Ferrari
Captain und Logic
Haas, McLaren, Renault
smxnkrs und Marcel2502
Alfa Romeo, McLaren, Haas
Mfc04z und Zipbeutel
Renault, RedBull, Racing Point
Vettelspeed92 und THAG
RedBull, McLaren, Renault
saanri7 und Gjii
Mercedes, Toro Rosso, Alfa Romeo
OFFROADRACER686 und Grosjean98
Haas, Alfa Romeo, McLaren
hendrix1991 und Antonia906090
Racing Point, McLaren, Alfa Romeo
-
Hallo habts bittschön das Dreamteam hoffentlich net vergessen.
Liga Sonntag 100%
1. hendrix1991 :emojiSmiley-153::emojiSmiley-161::emojiSmiley-148:
2. Prinzessin Antonia 906090 :emojiSmiley-156::emojiSmiley-162::emojiSmiley-151:
Teamname: Fasterhighercontinue :emojiSmiley-173:
Fahrzeuge:
1. Egal
2. Wurscht
3. hauptsache 4 Räder Lenker und Gaspedal.
-
Hallo habts bittschön das Dreamteam hoffentlich net vergessen.
Liga Sonntag 100%1. hendrix1991 :emojiSmiley-153::emojiSmiley-161::emojiSmiley-148:
2. Prinzessin Antonia 906090 :emojiSmiley-156::emojiSmiley-162::emojiSmiley-151:
Teamname: Fasterhighercontinue :emojiSmiley-173:Fahrzeuge:
1. Egal
2. Wurscht
3. hauptsache 4 Räder Lenker und Gaspedal.
Nein haben wir nicht, nur
1. Egal ist bis Saisonstart leider nicht fertig
2. Wurscht war beim Schlachter leider aus
3. Hätten da noch nen Trabbi über
Aber jetzt im ernst, gebt bitte vernünftige Fahrzeugwünsche ab, möchte ja keiner die letzte Wurst bekommen
-
Na dann hätten wir gerne
1. den Racing point
2. den Mc Laren
3. Alfa Romeo
-
:emojiSmiley-164::emojiSmiley-166::emojiSmiley-176::emojiSmiley-178:Ja sagts a mol, des iss ja a wahnsinn, mei gresster Wunsch fir di neue Saison war ein
Rosa rotes Spielmobil, unn ihr glaabts net i habs kriagt. Da wer i glei hiet auf de nacht mal richtig einen bürsteln, das i recht bsuffen bin.
Habt mi. so mach meers. mei.
-
Da folgende Fahrer noch kein Partner gefunden und kein Fahrzeugwunsch abgegeben haben, bekommt ihr diese nun von der Ligaleitung zugeteilt.
Paddy da sich @The_Son_of_0721 bisher nicht reagiert hat, bildest du daher ein Team mit @RedCraagle87 und bekommt den Haas
@elBurito23 und @xSt4yC4lmX bilden ein Team und bekommen den Alfa Romeo
@bergal30 und @The_Son_of_0721 bilden ein Team und bekommen den McLaren
-
@Luigi616 nimmst du als Stammfahrer in der Friday-League teil oder als Ersatzfahrer? Haben noch den Racing Point und den Williams zu vergeben
-
Olli Danke für den Red Bull! Hätte nicht gedacht, daß wir Rookies ein Top-Auto bekommen. Schon klar, daß die Bolidenleistung gleich ist aber trotzdem fahren die Autos sich ja unterschiedlich. Ich komme mit dem Red Bull eigentlich ganz gut zurecht. Ich möchte auch keinen Mercedes oder Ferrari fahren, diese Schuhe passen mir noch nicht! Hätte auch den Williams akzeptiert!
Wie sind denn da die Kriterien bzw. wie geht Ihr bei der Zuweisung der Autos vor?
Jetzt muß ich erstmal die nächsten Tage ordentlich mit dem Red Bull fahren um mich an die Kiste zu gewöhnen, Setup anpassen usw.!
Ich hoffe nur, daß ich in Melbourne zumindest ins Ziel komme!
-
Wie sind denn da die Kriterien bzw. wie geht Ihr bei der Zuweisung der Autos vor?
Ihr hattet drei Fahrzeugvorschläge, wenn ihr z.B. als erstes den RedBull genannt habt und diesen aber kein anderes Team als erstes genannt hat bekommt ihr den halt.
Habt ihr z.B. den RedBull zuerst gewählt und ein anderes Team hat ihn nach euch als Erstwunsch gewählt, bekommt das andere Team den Wagen, den sie als Zweitwunsch angegeben haben. Es sei denn, sie bestehen auf den Erstwunsch dann müsste ein Zeitrennen ausgetragen werden und das Team, welches die schnellste Zeit gefahren hat bekommt dann das Fahrzeug.
-
Kann jemand mal ne komplette Liste aller Fahrer + Fahrzeuge hier aufschreiben? (Sonntagsliga) Ich weiß nicht mal welches Fahrzeug mir zugeteilt wurde 🤦♂️😂
-
Kann jemand mal ne komplette Liste aller Fahrer + Fahrzeuge hier aufschreiben? (Sonntagsliga) Ich weiß nicht mal welches Fahrzeug mir zugeteilt wurde 🤦♂️😂
Geh mal bitte auf Ankündigung und Teams und dann auf Fahrerfeld
-
wenn ihr z.B. als erstes den RedBull genannt habt und diesen aber kein anderes Team als erstes genannt hat bekommt ihr den halt.
So habe ich mir das auch schon gedacht, danke Olli für die ausführliche Erklärung! :emojiSmiley-106:
Gibt es eine Chance das man in Saison 2 das gleiche Auto bekommt oder werden die alle neu vergeben?