Bewerbung F1 2019 Liga (PC)

  • Hallo Sim Racing Community :D

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    bin der Michael auch unter dem namen Mitchl Dohr oder RB_Mitchl im simracing vlt bekannt
    komme aus Österreich nähe dem RedBull Ring bin 31 jahre alt

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1 Spiele, Project Cars 2, RaceRoom, Dirt Rally

    hauptsächlich nur F1 :f1:

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    bin seit 3 jahren schon in ligen gefahren

    2016, 2017 und F1 2018

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    ich hätte ernsthafte interesse langfristig dieser liga beizutreten da es leider aus anderen gründen meine letzte liga nicht mehr gibt

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    2017 WM Stand dritter, 2018 WM Stand vierter

    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?

    da ich immer 100% rennen gefahren bin würde mir die Sunday League 100% am besten passen

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    leider hat sich wie oben schon erwähnt meine alte liga aus gründen aufgelöst und bin einer von denen der wieder gerne wo platz nehmen würde.... ich wurde in kurzen worten von euch vorgeschlagen hab mir das ganze mal angesehen von euch und sehr positiv davon überrascht :thumbup::thumbup:

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    mag die KI nicht möchte mich auch mit anderen messen macht mir mehr spaß..... bevorzuge auch sauberes und faires fahren eines der hauptgründe wenn man liga erfahrungen schon gesammelt hat :thumbsup:

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

    https://www.netztest.at/de/Ver…96-4be5-86d5-bdd7b3b2ca33



    Würde mich sehr freuen ein teil der Sim Racing Community zu werden


    Mfg RB_Mitchl

  • Herzlich Willkommen, RB_Mitchl :D


    Ich bin Alex, alias HenkeTotal, und gehöre inzwischen zusammen mit Divinus01 und Starworx zur Ligaleitung im PC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen noch einmal auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest.


    Für das Testrennen kontaktierst du am besten Divinus01 oder Starworx und kannst auch schon mal einen Wunschtermin für dein Testrennen nennen. Normalerweise sollten die beiden aber auch auf dich zukommen. ;)


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Sowohl in der Friday als auch der Sunday League ist unsere Ligasaison beendet. Jedoch stehen wir in der Vorbereitung auf das neue Spiel F1 2019 und die dazugehörige Liga, dafür werden die Karten bezüglich Stammplätzen neu gemischt. Des Weiteren organisieren sich innerhalb der Community regelmäßig kleine Funrennen zum Zeitvertreib zwischendrin - dort wirst du sicher auch willkommen sein ;). Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe Grüße,

    HenkeTotal :f1:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.