Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Tobias 22 Jahre


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Projekt Cars und F1


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Nein deswgen möchte ich ja in eine Liga


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Auf Langer sicht möchte ich fahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: gehöre zum Mittleren Bereich


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:Durch einen Freund


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Möchte eine Herrausforderung haben und Spaß.

  • Hallo tobiasrocksyt und Herzlich Willkommen , wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Oliver alias Olli und gehöre mit db-freak und smxnkrs   zur Ligaleitung für den PS4 FH Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir sind am Sonntag den 19.05.19 unser letztes Saisonrennen gefahren und legen erstmal eine kurze Saisonpause bis das neue F1 2019 draußen ist ein. Bis dahin planen wir Intern schon mal die neue Saison :thumbsup:


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße

    Olli