Hallo, Besucher der Thread wurde 237 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Olli am

Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Red Schaaf 23 aus Österreich


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 Pole Position 64, F1 2000, F1 2005 & F1 2006, F1 2010-2018


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja bei TSR


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: weiterführend längerfristig


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: SIM-Liga


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Seit F1 2018 maximal Durchschnitt


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: TSR Ligakooperation F1 2018


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: TSR macht dicht :hammer:

  • Hallo Red Schaaf und herzlich Willkommen bei uns in der SimRc:thumbsup:,


    Ich bin Oliver alias Olli und bin mit db-freak und Paddy zuständig für den PS4 Bereich.


    Da du ebenfalls aus der TSR zu uns gewechselt bist, würden wir daher von einem kleinen Test absehen ;).


    Falls noch Fragen offen geblieben sein sollten, scheue dich also nicht uns entweder hier im Forum oder im PSN zu kontaktieren.


    Ich wünsche dir jedenfalls schonmal viel Glück und viel Spaß hier bei uns.


    Liebe Grüße


    Olli

    Ich weiß wer ich bin und ich weiß wer ich nicht bin, denn ich bin nicht der, für den mich alle halten :P

F1 2018 Liga - Bewerbung

Du bist fasziniert von spannenden Duellen aus der Formel 1, DTM oder WEC? Die SimRC bietet dir das richtige Zuhause mit F1 2018 Ligen egal ob für PC oder PS4. Wir suchen noch eifrige Fahrer. Interesse? Dann sei am Start und fahre in unserer F1 2018 Liga von Codemasters mit. Wir bieten dir Gemeinschaft und stehen bei Fragen zu Setup, Mods zur Seite. Egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Jung oder alt melde dich noch heute an und fahre im nächsten Rennen um die WM mit.